Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82, 21. SSW am 03.12.2022, 15:10 Uhr

Schwanger nach FG im September wie soll ich mit den Ängsten umgehen ?

Huhu! Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann definitiv zustimmen bei den vorherigen Beiträgen... Hör auf zu testen und glaub an dein Baby!
Meine Tochter sollte eine FG werden, damals hab ich sämtliche Wege probiert und mir wurde von allen (Ärzten) gesagt: ruhig bleiben und vertrauen. Hab dann ein kleines schmusetuch gekauft und auf den bauchi gelegt und immer wieder gesagt, dass es keine Chance gibt zu flüchten. "Hier wird gewachsen, wir warten schon lange auf dich..." Auch wenn wir keine guten Chancen hatten, meine Tochter kam fit zur Welt.
Danach bin ich 4 weitere Male schwanger geworden, immer mit Druck, Ärger & Co. Ich hatte kein gutes Gefühl und alle 4 sind gegangen.

Nun war ich überraschend wieder schwanger und hab mir von Anfang an wieder ein Schmusetuch für den Bauch gekauft... Aktuell bin ich in der 21. SSW. Ich seh es auch so mit den Etappen und kämpfe mich von Woche zu Woche, immer wieder ein neues Ziel.
Versuch positiv zu denken und halte dein Baby "fest", mach dich nicht verrückt mit dieser blöden Testerei - das bringt nix, nur Unsicherheit.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.