Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Ina_144 am 28.10.2022, 13:52 Uhr

SchieMu verkündet Schwangerschaft

Okay, anscheinend steh ich mit meiner Reaktion (außer ein paar Ausnahmen) ziemlich alleine da.
Möchte nur klarstellen, dass es hier nicht um "besonders groß verkünden" oder sonst was geht. Lediglich darum, das wir die Familie nicht ein 4tes mal "enttäuschen" möchten...

Ach und auf einem Geburtstags-Familien-Fest wird nunmal mit Sekt angestossen und den Abend über etwas getrunken bzw. als Raucher auch geraucht. Nur, dass es nicht rüberkommt, als ob ich permanent strunze bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Vollzeitjob - Stress - Gefühle

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20 Woche und arbeite Vollzeit in einem kleinem Betrieb. Das Kleine wächst und zerrt an meinen Kräften. Ich freue mich auf das Baby nur fühle ich mich oft kraftlos und fertig. Seit Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind Abends besonders ...

von Thorgi, 20. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

40SSW, nachts ziehen im Rücken, erste Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe seit drei Tagen nachts wenn ich aufwache ein Ziehen im rücken als würde die Tage kommen, morgens ist es weg. Könnte es sein, dass die Geburt bald los geht oder eher nicht? Der Schleimpropf ist bisher nicht abgegangen ...

von FenjaFr 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Haare färben in der Schwangerschaft. Ich weiß, dass sich hier die Geister scheiden und es wissenschaftlich keine Belege für oder gegen eine schädigende Wirkung gibt. Dennoch bin ich auf der Suche ggf nach Alternativen. Zunächst zu ...

von Babywunsch86, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Tee in Schwangerschaft, darf ich und welchen trinkt ihr

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas verunsichert welchen Tee ich trinken darf. Da mir zu Früchtetee geraten wurde habe ich mir prompt Himbeere Vanille gekauft. Darin sind jetzt aber laut Packung Himbeeren drinnen, sowie Aromen. Darf ich den nun trinken oder nicht? Was ...

von Sara0719, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ist doch keine Krankheit...

Hallo zusammen, ich habe mir gerade hier angemeldet, um einen objektiveren Eindruck zu bekommen, ob nur mein Umfeld so "übersorgt" ist, oder nicht... Ich bin in der 34 Woche schwanger. Alles läuft rund, ich kann noch ganz gut (natürlich etwas eingeschränkt) Sport machen, im ...

von Lucy9876, 34. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Koffein in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich kann gerade vor Sorge nicht schlafen. Ich bin seit heute in der 14 SSW und brauche jemanden der mich beruhigt. Gestern Abend habe ich bei einem Geburtstag ziemlich viel von einem Zitronen Süssgetränk getrunken( Solveig Zitronen Eistee von Lidl). Da ich ...

von Katzenmamii, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben und zwar habe ich eine Frage an euch, ist es echt so "schlimm" wenn man in der frühschwangerschaft GV hat ? Ich bin heute in der 6ssw (5+0) und hatte gestern bzw heute früh mit meinem Freund GB gehabt, danach hatte ich ein starkes ziehen im unterlein. Ist ...

von Mama2012und2022, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger hcg - Schwangerschaft nicht intakt?

Hallo, ich bin heute 7+1 und man konnte heute einen Embryo mit Herzschlag sehen. Bei 6+1 war nur ein Dottersack sichtbar. Allerdings ist die Fruchthöhle insgesamt klein und der Embryo zu klein für das Datum (0,7cm) und das hcg steigt zu langsam und liegt aktuell bei nur 1770. ...

von Caz3000, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig von Schwangerschaft erzählen

Hallo, ich bin achte oder neunte Woche und mir geht es elendig schlecht. Am Wochenende fahre ich zu meiner Mutter mit Kind eins und es graut mir davor, die ganze Zeit mein Unwohlsein unterdrücken zu müssen. Auch bei Freunden, die ich oft sehe ist es echt anstrengend. Nun ...

von Gesichtsnase, 8. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.