Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von g-starsix, 19. SSW am 27.10.2022, 14:16 Uhr

18 + 4 Geschlecht?

Hallo*,
war heute bei meiner Ärztin. Wir wollten das Geschlecht bestimmen lassen, aber der Wurm hat uns den Weg versperrt bzw. hat die Ärztin nix erkennen können.
Als einziges Bild gab es das mit ...
Der schwarze Fleck rechts ist die Blase und links daneben dürfen jetzt alle raten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 18 + 4 Geschlecht?

Antwort von Claudia91, 22. SSW am 27.10.2022, 19:12 Uhr

Da erkennt man leider gar nix du wirst bis zum nächsten Termin warten müssen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 + 4 Geschlecht?

Antwort von g-starsix, 19. SSW am 27.10.2022, 20:12 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11 ssw Geschlecht erkennen?

hey Leute , mich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen natürlich weiß ich das ihr keine Ärzte seit und man das Geschlecht so früh schwer erkennen kann ! ich möchte nur eure Meinung wissen vlli gibt es unter euch mommys ein paar die Erfahrungen damit haben :) undzwar ...

von Melanie123400, 13. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben und zwar habe ich eine Frage an euch, ist es echt so "schlimm" wenn man in der frühschwangerschaft GV hat ? Ich bin heute in der 6ssw (5+0) und hatte gestern bzw heute früh mit meinem Freund GB gehabt, danach hatte ich ein starkes ziehen im unterlein. Ist ...

von Mama2012und2022, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht wirklich eindeutig?

Hi! Mir wurde gesagt es ist ein Junge. Das Bild ist von 19+6. Meine Freundin hat mich nun so verunsichert.. Der Schniepi sieht einfach auf diesem Bild so gross aus.. Was sieht man genau auf dem Bild? Könnte es auch die Nabelschnur sein? ...

von Yvisch, 20. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo alle zusammen ich komme morgen in die 17. ssw (ET. 26.03.2023) und habe nächste Woche endlich die nächste Untersuchung… Bei der letzten VU (12+5) hat die Ärztin gesagt; dass es wie ein Junge aussieht, aber dass in diesem Stadium noch beide Geschlechtsteile sehr ähnlich ...

von Mami03.2023, 16. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Erkennung

Guten Abend, ich bin etwas verwirrt bin in der 12 ssw (11+2). Man kann das Geschlecht ab der 14 sww sehen ist dann damit gemeint 13+0 ? Ich habe ein Termin für den Fetalis test, dann bin ich in der 13 ssw (12+3) darf man mir dann das Geschlecht sagen ? Sry wenn es ein ...

von Aleil, 12. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

11 Sww Geschlecht erkennbar?

Hallo meine Lieben , Ich bin momentan in der 11 ssw in meiner 4 Schwangerschaft. Ich weiß natürlich das man das Geschlecht jetzt noch nicht zu 100% erkennen kann und die Ärzte es auch noch nicht sagen dürfen . Aber wollen wir mal raten? Bei der Untersuchung hatte ich das Gefühl ...

von Melanie123400, 11. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit subchorialem Hämatom und Geschlechtsverkehr

Hallo Zu meiner Frage:Hatte in der 9ssw starke Blutungen woraus sich dann ein großes subchoriales Hämatom entwickelt hat (vom FA dann Sexverbot bekommen) und habe 5 Wochen lang danach noch Schmierblutungen gehabt. ...

von Hexal, 16. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten ❤💙

Hallo ihr Lieben. Ich weiß es ist nicht das wichtigste. Aber dennoch für viele interessant zu wissen. Es handelt sich hier um unser 4.Kind. Wir haben 2 jungen und 1 Mädchen und würden gerne wissen was es wird In ...

von Anerev16, 20. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

12.SSW - welches Geschlecht 💙💗

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin im Forum Habe aber nun eine Frage an euch. Bin bei 11+4, also 12. Woche. Heute beim US hat meine FA die Tendenz “eher Mädchen” geäußert. Hat es mit einem Pfeil ...

von Baby2019-2023-, 12. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall geschlecht

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung Bei 13+2 hatte ich einen Ultraschall bei dem meine Ärztin schon sehr sicher war das ich ein Mädchen bekomme ( anhand des Nubs ) Bei 16+2 hatte ich einen wunschultraschall zur geschlechtsbestimmung. Diesen machte sie husch ...

von Juliettaaldrin, 17. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.