Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa1911, 35. SSW am 27.10.2022, 7:07 Uhr

Nervenschmerzen (??) Bauchdecke SSW 35

Ich werde noch wahnsinnig! Seit Wochen habe ich neben dem normalen Juckreiz und dem Spannungsgefühl der Bauchdecke solche (ich nenne das jetzt einfach mal so) Nervenschmerze, dass ich z.T. kaum ein Shirt oder die Bettdecke über dem Bauch ertrage. Der Arzt meint da kann man nichts machen, das sei eh nur Einbildung. habe es schon mit Eincremen, frischer Aloe Vera und auch Wärme und Kühlen versucht. Nichts hilft. Es fühlt sich an wie Millionen Nadelstiche

Kennt das jemand und hat noch eine Idee was ich probieren könnte?

Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich habe meine erste Schwangerschaft gerade und hatte gestern schlimme schmerzen an der Bauchdecke ... Sobald ich vom liegen mich setzen wollte tat es sofort weh . Heute ist es ...

von Nessna, 18. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechts Bauchdecke beim Stehen

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Schmerzen rechts mittig am Bauch. Zwischen Magen und Unterbauch sozusagen. Es sind keine Bauchschmerzen, eher die Bauchdecke die schmerzt. Und komplett rechts. Beim liegen merke ich es gar nicht, eher wenn ich am Stehen bin. Als ...

von himommy, 27. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bauchdecke 9+1🤔

Halli hallo, ich möchte euch gerne mal was fragen.... Ich bin heute 9+1 und musste vorhin ins KH aufgrund von einer Blasenentzündung. Der Arzt dort, machte einen Ultraschall über die Bauchdecke und hat eine SSL von 1,8cm gemessen. Darauf sagte er es wäre eine Woche ...

von Mupfi016, 10. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

1. + 2. US ueber Bauchdecke

Sorry, ich wieder... Nachdem ich ja Zweifel hatte weil man nichts sehen konnte beim US etc. habe ich mich nun doch versucht etwas schlau zu machen und denke mein Arzt ist nicht kompetent. Er hat den 1 US nicht vaginal gemacht (erklaert warum man nichts sehen konnte) und ...

von Kendra01 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle im Bauchdeckenultraschall

Guten Abend! Ich bin – hoffentlich – schwanger, inzwischen aller Wahrscheinlichkeit nach in der 6. SSW. Beim Arzt war ich noch nicht, gehe am Mittwoch hin. Zuvor ist mir aber das passiert: Am Montag – nach meinem Gefühl so bei 4+6 – war ich wegen unklarer ...

von KaisKiste 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Hallo ihr lieben! Hatte gestern einen relativ anstrengenden Tag und war eigentlich dem ganzen Tag auf den Beinen! Gestern gegen Abend dann leichte Rückenschmerzen und gespannter Bauch. Vor allem ein ziehen Rechts die Flanke hoch. - alles soweit ok! Aber mein bauch ist immer ...

von LenaMolly, 18. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Baby drückt gegen bauchdecke

Erstmal allen ein frohes neues Jahr Jetzt zu meiner Frage bin in der 30 ssw und meine Maus drückt sich sehr sehr gerne gegen die bauchdecke so dass er da total hart wird wo sie liegt , merke dann ziemlich genau ihren ganzen Rücken und Po Jetzt habe ich ab und zu ein leichtes ...

von 15sunny 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? ...

von edinova, 19. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man etwas genaues auf der Bauchdecke?

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine mehr oder weniger blöde Frage Also in meiner 1 SS da konnte ich zum Ende hin genaue angaben machen was da gerade aus meinem Bauch guckt, es war fast wie in einigen Werbungen wo man die Hand mit ...

von Mausemops, 28. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?

Offene Bauchdecke

Hallo zusammen. ich möchte mich erst einmal für die zahlreiche Beiträge von euch bedanken. Ich habe mich gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Zumindest bis heute morgen, Denn heute morgen hatte ich wieder einen FÄ Termin. Sie hat ziemlich lange den vaginale ...

von MamaMax1978, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.