Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminKN, 12. SSW am 02.02.2014, 9:04 Uhr

Saunieren in der Früh SS

Guten Morgen!

Solltest du noch nicht unterwegs sein: Ich bin nicht sicher, ob ich aus medizinischem Standpunkt richtig liege, aber bevor wir über Silvester in den alljährlichen Wellnessurlaub gefahren sind, habe ich mich schlau gemacht und in Erfahrung gebracht, dass Saunieren normalerweise auch in der FrühSS kein Problem ist...frei nach dem Motto: Was DIR gut tut, tut euch einfach gut!

Allerdings: An dem Tag als ich in die Sauna ging, bekam ich am Abend eine wässrig hellrosa Blutung, die zwar - wie sich beim Notarzt herausstellte - ungefährlich war, aber natürlich trotzdem für einige Aufregung sorgte. Natürlich ist nicht klar, ob wirklich die Sauna der Auslöser war, oder der Stirnguss, oder der Sex, dennoch war für mich ein Saunagang von dem Moment an tabu.

Das kann passieren, muss aber nicht. Du musst letztlich selbst wissen, ob dir danach ist und was dir gut tut...und wenn doch was sein sollte, ist dies sicher noch kein Grund zur Panik!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.