Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 35. SSW am 02.02.2014, 8:40 Uhr

Saunieren in der Früh SS

An dieser Stelle scheiden sich oft die Geister. Ich denke mal, dass es beim Abraten zu Saunagängen in der Frühschwangerschaft wohl eher um deine Gesundheit geht. Mich hätten in den ersten Wochen keine zehn Pferde in die Sauna gebracht. Mir hat der Sommer letztes Jahr mit seinen Temepraturen schon gereicht, dass mein Kreislauf Achterbahn fuhr. Sonst hatte ich nie jemals Kreislaufprobleme gehabt, aber in der frühen Schwangerschaft war mir so schwindelig. Dies kann dir natürlich in der Sauna auch schnell passieren und ehe du dich versiehst, liegst du plötzlich da, weil dir schwummrig ist. Ob noch andere Gründe dagegen sprechen, weiß ich nicht. Das ist wohl leider wie mit so vielen anderen Dingen, mit denen du dich in den nächsten Wochen auseinandersetzen muss und auf die immer keine 100% einen Rat weiß. Man muss da auf seine Intuition vertrauen. Lies doch mal in den Expertenforen, was dort empfohlen wird. Diese Frage gab es sicherlich schon mehrfach. Ich habe aber schon von anderen Schwangeren gelesen, dass sie durchaus während der gesamten Schwangerschaft in der Sauna waren, aber da handelte es sich meistens auch um Frauen, die das sowieso regelmäßig machten.
Einen schönen dritten Hochzeitstag für dich und deinen Mann! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.