Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 5. SSW am 12.11.2020, 19:28 Uhr

SSW 5 - Kein Brustspannen normal?

Hallo, die Spanne von Symptomen reicht von „Frau hat alles was es so gibt“ bis „frau merkt gar nichts“ und jedes erdenklich bunte Bild dazwischen.
Ich hatte schon 2 SS die teils ähnlich und teils völlig anders waren. Und diesmal ist wieder was anderes, was bei den anderen beiden SS gar nicht da war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.