Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712, 7. SSW  am 12.11.2020, 18:20 Uhr

SSW 5 - Kein Brustspannen normal?

Keine Sorge, es gibt kein Standard bei Symptomen. Das ist von Frau zu Frau und selbst von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr verschieden.
Ich hatte in der Schwangerschaft mit dem Großen gar kein Brustspannen - das kam dann alles geballt mit dem Milcheinschuss nach der Geburt (das war dann mega schmerzhaft).
Beim Großen hatte ich dafür von Anfang an Geruchsempfindlichkeit und dann ab der 7./8. SSW Hyperemesis. In dieser Schwangerschaft frage ich mich manchmal, ob ich wirklich schwanger bin, weil ich wirklich wenig Symptome habe oder die halt nur kurzweilig sind. Das kann aber meinetwegen gerne weiter so bleiben.

Alles Gute für dich. Und bleib entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.