Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nordlicht_Rheinliebe  am 05.02.2024, 14:55 Uhr

Plötzlich Schwanger

Hey,
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich bin 33 Jahre alt. Danke für den Hinweis

Ich mache die Entscheidung auch nicht von meinem Partner ab. Ich glaube ihm auch, das er hinter mir steht und wir das gemeinsam schaffen. Dennoch macht man sich ja Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mann ist Schwangerschaft zu stressig

Hallo, ich bin jetzt in der 6 SSW und meine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Ich bin gereizter als sonst und habe depressive Episoden. Am Anfang wo wir rausgefunden haben, dass ich schwanger bin war er sehr fürsorglich und verständnisvoll. Jedoch hat sich das schnell ...

von Celii, 6. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchdeckenbruch Schwangerschaft

Halloo Ihr Lieben. Ich bin derze mit meinem 3ten Kind Schwanger. Ich habe ein schwaches Bindegewebe und mir ist 2021 aufgefallen das da was ist mein Hausarzt stellte fest es ist ein bauchdeckenbruch. Er hat versucht es zurück zu schieben ist aber da noch nicht möglich ...

von NathiMariaR, 28. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Pcos extreme Gewichtszunahme was kann ich tun

Hallo meine Lieben, Ja ich hab es endlich geschafft nach 1,7 Jahren wurde ich endlich schwanger mit metformin was ich allerdings in der ss absetzen sollte. Habe vor der Schwangerschaft durch das metdormin nur noch 62 kg statt 83 gewogen habe aber auch 1,7 Jahre gebraucht nun ...

von Kinderwunsch 2018, 31. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangsgedanken und Schwangerschaft

ich bin um jede Antwort einfach froh…. Ich bin in der 18. SSW und leide unter extremen Zwangsgedanken, die wiederum bei mir solch eine Angst auslösen, dass ich dann noch mehr Angst bekomme, weil ich denke, ich könnte damit dem Baby schaden und spüre es regelrecht in meinem ...

von guteseele1990 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona positiv- 15.SSW, wer hatte noch Corona in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin in der 15.SSW, und habe mich heute früh positiv auf Corona getestet. Kopf-Gliederschmerzen, Nebenhöhlen sind zu, Fieber, Müdigkeit.. Wer hatte noch Corona in der Schwangerschaft und hat Tips? Ich habe natürlich auch schon meinen Arzt kontaktiert, warte hier ...

von SunshineSunny11 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, bei meinem kleinen Zuckertest waren die Werte anscheinend auffällig.. :-( Dies hat mich jetzt doch sehr verunsichert und irgendwie aus der Bahn geworfen.. Ein Glück kann ich diese Woche noch den großen Zuckertest machen. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von Mommyyy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sofort schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben Ich hatte Ende Dezember meine 3. Fehlgeburt und bin womit ich nie gerechnet hätte sofort schwanger geworden Eigentlich wollten und sollten wir die 1.periode abwarten aber naja kam dann doch irgendwie anders Bei wem von euch war es auch so Und ist ...

von Tanzbaer, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit irregulären Antikörpern Erfahrungen Anti-D Anti-E Anti-K Anti-c

Ich möchte an dieser Stelle gerne für ein kleines Herzensprojekt werben Ich bin Sarah, 33 und Mama dreier wundervoller Kinder. In der ersten SS hatte ich ein Prophylaxeversagen und habe trotz Anti-D Spritze Antikörper entwickelt. Meine darauffolgenden Schwangerschaften waren ...

von HapoyHippo 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kommentare über Schwangerschaftsbauch

Ich bin jetzt in der 32. Woche und kriege dauernd gesagt, dass mein Bauch dafür „ja gar nicht so groß sei“. Und mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt von solchen Kommentaren… Ich verstehe einfach nicht, warum man überhaupt irgendwas bewerten muss und was so Anmerkungen ...

von Ceemu, 32. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in Schwangerschaft

Hallo Zusammen! Ich habe heute ein paar Mal Herzpoltern gehabt und gerade mal Blutdruck gemessen: 73 zu 49! Geht es vielleicht auch einigen von euch so in der Schwangerschaft? Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch schon Probleme mit niedrigem Blutdruck, aber so niedrig ...

von Jessika-Madelaine, 17. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.