Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina14091995 am 04.02.2024, 12:19 Uhr

Könnt ihr was sehen?

Hi ihr lieben. Ich habe ein Ultraschall bild zwar noch früh, und mein Frauenarzt der katastrophal ist ( habe gewechselt) hat mir NICHTS dazu gesagt.
Habe erst am 16.02 bei meiner neue Ärztin einen Termin.
Könnt ihr den Dottersack sehen? Und sind es zwei Fruchthöhlen? MIT Dottersack? Dankee für eine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Anne123456 am 04.02.2024, 13:33 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn? Ich sehe eine FH und evtl. Dottersack in der rechten Ecke.
Sieht nach ca. 5 SSW aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Ninikuss am 04.02.2024, 22:28 Uhr

Ganz ehrlich? Wir können hier nur spekulieren. In 12 Tagen weißt du mehr!
Mein Tipp: Versuch schon mal das warten und das klar kommen mit Ungewissheit zu „üben“, denn das ist das inoffizielle Motto jeder Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Ulinski am 06.02.2024, 1:05 Uhr

Gut, dass du den Arzt gewechselt hast!
Wie weit solltest du denn laut Berechnung sein?
Also für mich sieht es definitiv aus nach mindestens einer Fruchthöhle. Dottersack kann ich auf dem Foto nicht erkennen, das ist zu undeutlich. Wenn du aber noch nicht so weit bist, vllt erst 5. SSW, dann sieht man da eh nicht so viel…
Ich weiß die Zeit bis zum nächsten Termin ist schrecklich und lang, aber Versuch dich ganz normal auf deinen Alltag zu konzentrieren, dann geht die Zeit schnell rum und du weißt bei deinem nächsten Termin hoffentlich mehr! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft intakt? 6ssw, hcg 1800, Schmierblutung nichts zu sehen

Hallo, nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft bin ich endlich wieder Schwanger. Ca. 6+0 Mein HCG berträgt 1800. Jedoch kann man im Ultraschall nichts sehen. Ich habe Schmierblutungen mit teilweise auch roten Blut und die ganz normalen sonstigen Symptome wie ziehen ...

von Kathl..., 6. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Hallo ihr lieben. Ich habe so große Angst... vor 8 Jahren eine Auschabung gehabt und nun unverhofft mit 35 am 28.12 einen fett positiven test in der hand gehalten. In der Nacht dunkle schmierblutungen gehabt und direkt zum Arzt. Dieser schloss eine ESS anhand eines ...

von NoComment35, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 ssw nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo liebe Leute, ich befinde mich aktuell in der 4+5 ssw und mein hcg wert ist heute bei 716 vor 3 Tagen war es bei 360 also schlägt es sehr langsam an und man konnte heute beim Ultraschall nur das hier (siehe Bild) sehen. Meine Periode ist aber komischerweise erst in 8 Tagen ...

von Liyahoez912, 4. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

ACHTUNG BILD ssw 6+1 kein Herzschlag zu sehen

Hallo ihr Lieben Ich bin 39J und bin zum zweitenmal schwanger bei meinem Sohn hatte ich außer extremer Übelkeit keine Probleme. Nun bin ich laut Rechnung ssw 6+1 und die gyn konnte noch keinen Herzschlag erkennen seit zwei Tagen habe ich nun rosa schleimigen ausfluss ,ich ...

von Multivitamin44, 6. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 SSW 2 Linie beim Test immer noch kaum zu sehen.

Hallo ihr Lieben, ich hab am Dienstag einen SWTest gemacht (von Easy@Home), die 2. Linie war kaum zu sehen. Ich hab dann einen digitalen gekauft der hat mir schwanger (1-2 Woche) angezeigt. Heute also 2 Tage später hab ich nochmal einen Test von Easy@Home gemacht und die ...

von NinaNicole 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+0 nichts zu sehen nur eine 4 cm große Zyste am Eierstock

Hallo meine Lieben, eigentlich bin ich eine stille mitleserrin da ich jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger bin wollte ich euch auch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt bei 5 + 0 laut Rechner. Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich leichtes Ziehen in den Leisten habe aber keine ...

von DianaElias, 6. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

HCG STEIGT ABER KEIN EMBRYO ZU SEHEN

ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest. Bin darauf zum Arzt HCG auch positiv. Er ist ganz normal alle zwei Tagen unter Kontrolle gestiegen. Allerdings hat man sehr spät bei mir erst eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber kein Embryo. jetzt bei erneuter Kontrolle ...

von Mil.nu10 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6 + 6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen

Guten Tag zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich dies am richtigen Platz schreibe. Meine Frau ist in der 6 + 6 SSW. Wir waren heute in der zweiten Kontrolle mit Ultraschall. Unser „Baby“ hat sich seit der letzten Kontrolle nicht entwickelt, bzw. Ist nicht ...

von Manuel1993, 7. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blut zu sehen 5+1

Hey, leider bin ich sehr beunruhigt. Ich habe positiv getestet, meine letzte Periode begann am 20.8.2023 Heute war ich beim Frauenarzt. Er konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen, außer Blut anstatt eine Fruchthöhle. Und meine wahrscheinlich eine sehr frühe Fehlgeburt.. ...

von MiRu1608 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8 Kein Herzschlag mehr zu sehen

Im August hatte ich meine erste ICSI und es hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt. Seit gestern Abend hatte ich wieder leichtes Ziehen im Unterleib, ähnlich wie in der 4. SW. Heute Morgen war ein kleiner bräunlicher Faden auf dem Toilettenpapier. Ich habe versucht mich ...

von Rella1112, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.