Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 19.12.2022, 5:22 Uhr

Plazenta verkalkt zu schnell

Hab ich schon öfter gehört.

Dann wird wohl öfter kontrolliert.

Oft sieht es aber schlimmer aus als es ist.

Bin gespannt auf weitere Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta ablösung?

Hallo! Ich befinde mich in der 17. Ssw und war heute beim Frauenarzt aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen. Dort wurde beim Ultraschall festgestellt, dass die Plazenta relativ nah am Muttermund liegt und die Blutung daher kommen könnte. Nun hatte ich gestern Abend ...

von Luna16x, 17. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Plazenta und Gebärmutter

Hallo in die Runde, bei mir wurde in der 11 SSW ein Hämatom in der Plazenta entdeckt. Dieser ist zum Glück weg. Bin nun in der 17 SSW und es wurde jetzt wieder ein Hämatom diesmal in der Gebärmutter entdeckt. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Es wird immer wieder ...

von Anjana, 17. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta

Hallo ihr lieben, Ich bin seit heute mittag im kh wegen einer harwegsinfektion. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte, meine plazente liegt sehr tief und nah am muttermund und sollte diese sich nicht bis zur 35ssw hochziehen, wäre das eine Indikation für ...

von Hühnerjessy, 25. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Was bedeutet Plazenta °||

Hallo zusammen, ich war vorgestern aufgrund eines Sturzes in der Klinik zum Ultraschall und zum Glück ist alles gut gegangen. Jetzt lese ich aber im Arztbrief "VW- Plazenta °|| ". Das habe ich noch nie gehört und gesagt hat die Ärztin auch nichts, außer dass die Plazenta ...

von joelina01, 24. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta verkalkt grad II

hallo ihr lieben, meine frauenärztin hat festgestellt, dass meine plazenta verkalkt ist, grad II also mittelstark. ich soll jetzt alle 2 wochen zur kontrolle kommen. bin total verunsichert und habe angst, dass mein baby nicht mehr richtig versorgt wird. nabelschnur und alle ...

von wowmom, 31. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorgereifte Plazenta ?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 38 ssw. Ich war heute beim Frauenarzt und eigentlich sah alles gut aus. Aber meine Ärztin sagte mir die Plazenta wäre vorgereift und ich müsste morgen in die Klinik für ein großes Ultraschall. Hatte das jemand von euch? Und ist das ...

von Annalina24, 38. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Kompensierte Plazentainsuffizienz

Hallo Zusammen, vielleicht hat damit jemand Erfahrung oder kann mir einen persönlichen Rat geben. Vor 2,5 Wochen hat man bei mir eine kompensierte Plazentainsuffizienz diagnostiziert. Dies bedeutet, dass meine Plazenta schlechter arbeitet, aber die Kleine noch gut in mir ...

von Lisa-W, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Verkalkung

Hallo Ihr lieben , Ich suche Jemanden der das vielleicht auch so hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann (Erfahrung ) Ich bin in der 38+2 ssw Heute war ich zur VU weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe und da hat sie gesehen das meine Plazenta verkalkt ist im mutterpass ...

von Chanel97, 39. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Abdomenumfang, Geringes Gewicht, Doppler Werte & Plazentainsuffizienz (SSW33/34)

Hallo zusammen! Auf den Bildern im Anhang findet ihr jene Werte, die uns bei der letzten Ultraschalluntersuchung (SSW33) mitgeteilt wurden. Mich würde hier einmal eure Meinung / eure Erfahrung zu den einzelnen Werten und "Diagnosen" interessieren. Anschließend wurden wir ...

von Alexander1995, 33. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta versorgt Baby nicht richtig?:(

Hallo, Ich bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche und bis jetzt war auch immer alles ok. Gestern hatte ich einen Termin bei der Feindiagnostik und da wurde festgestellt das die Plazenta das Baby nicht richtig versorgt und der Bauchumfang von dem Baby zu klein ist. Der Arzt ...

von Halloo2, 31. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.