Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 08.06.2011, 22:33 Uhr

Plastik

...es ist einfach gesünder.. das heißt nicht das die kinder missgebildet zur welt kommen.. man stirbt auch nicht an gespritzdem gemüse oder an verkohltem Toast aber man isst es nicht und gibt es in der regel nicht seinen kindern.. (hoffe ich).. sicher weiß man nicht wo anfangen u wo aufhören aber das entscheidet ja eben jeder selber.. weichmacher sind schon länger in der diskusion und wer weiß ob es nicht eines tages mal so verpönt ist wie BPA in schnullern und Co..dann macht sich keiner mehr darüber lustig sondern der verzicht ist normal und etwas anderes wird wieder als übertrieben gesehen..

eine mutter die übrigens acht gibt bekommt auch keine kränkeren kinder.. erinnert mich an meine patieten die einen: es gibt raucher die werden 100 jahre und ich kenne nichtraucher die werden krank... naja.. ich glaub trotzdem an das ungesunde an der zigarette, oder???

sie wollte ja auch nur tipps und keine der es anders handhabt bekehren, hat vor dem plastik keine panikmache betrieben oder sonstwas..
also: beruhigt euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.