Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 08.06.2011, 16:40 Uhr

mal die Frage beantworten...

Hallo,

ich kann Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, denn ich weiß nicht, was unbedenklich ist und was nicht.

Ich kann Dir nur sagen, wie ich es rückblickend gemacht hätte: ich war zugegebenermaßen beim Essen sehr vorsichtig, habe nichts gegessen, was auch nur im Entferntesten bedenklich sein könnte.

Hätte ich das mit dem Plastik gewußt, hätte für mich eben die Entscheidung KOMPLETT Pro oder Kontra angestanden, denn ich glaube es ist unmöglich, in jedem einzelnen Fall zu beurteilen, ob da letzt was passieren KANN. Also verzichtest Du entweder auf alles, was in Plastik abgepackt ist, oder eben nicht. Das geht ja WEIT über die Trinkflaschen hinaus... Und die Hersteller werden wohl einen Teufel tun, und eine mögliche Belastung auf Nachfrage bejahen, zumal es den Rahmen sprengen würde, bei jedem Hersteller nachzufragen, oder?

ICH PERSÖNLICH hätte mich -trotz meiner Vorsicht- für Plastik entschieden, ganz einfach, weil ich nicht auf nahezu alle Lebensmittel verzichtet hätte. Die Einschränkungen, die ich getroffen habe, hätten mir gereicht. Ich habe z.B. die KOMPLETTE Schwangerschaft Vittel Sport getrunken, aus diesen schönen Flschen mit Verschluss, darauf hätte ich nicht verzichten wollen/können.

Letztlich ist es wohl wie mit allem: die Chance, das was passiert, ist sehr gering, aber die Entscheidung muss jede Frau für sich treffen.

LG und eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.