Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sianna am 08.06.2011, 12:50 Uhr

Plastik

Komisch das es immer noch Leute gibt die "nix davon gehört haben". War letztes Jahr groß in den Medien, naja.

Sogar nicht schwangere sollen nicht aus Plastikflaschen trinken. Ob ihrs tut ist eure Sache, genauso wie es meine ist.

Außerdem habe ich gefragt ob jemand Ahnung hat und nicht ob ihr findet ob ich das richtig mache oder sonst welche dämlich dummen Komentare. Jetzt fängt das hier auch schon an.

@huehnchen69: Auf den Wasserflaschen gibt es ein Zeichen das anzeigen soll ob die Flaschen okay sind. Man hat aber wohl doch was in diesen Flaschen gefunden. Gegooglet habe ich schon aber man findet wenige Antworten nur viele Fragen. Die Verbraucherzentrale wäre ne Idee, daran habe ich noch nicht gedacht.

@keinnamemehrfrei: Es geht nicht nur um die Weichmacher. In den Wasser das in Plastikflaschen verkauft wird wurden Homone gefunden, diese sollen genschädigend sein. Alle Angaben ohne Gewähr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.