Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama, 32. SSW am 12.11.2010, 6:30 Uhr

Partner - Angst vor Geburt...

Ich hatte bei der ersten Geburt noch zusätzlich meine Mutter dabei, war mir auch nicht sicher ob mein Mann es durchsteht ;-) er hatte am Anfang einfach bekenken.
Es war auch gut, dass Beide da waren, so konnten sie sich abwechseln und mein Mann auch mal Pause machen.
Falls es ihm zu viel geworden wäre hätte er gehen können, ohne das Gefühl mich allein zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.