Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelbauch2010, 33. SSW am 11.11.2010, 22:23 Uhr

Partner - Angst vor Geburt...

Schonmal großes Danke euch Allen

also stressen tu ich ihn gar nicht..und habe ihm ja auch gesagt, klar wäre es schön aber ist ihm überlassen!

Und ich weiß nur, dass er mich nicht gern leiden sehen mag, was ja sehr niedlich ist *feix* und es wäre ihm komisch, wenn er dann die Nabelschnur trennen soll auch wenn er das nicht machen Muss!

Ach eig. versteh ich ihn auch noch nicht ganz auf der anderen Seite nämlich sagt er immer, wann geht es denn endlich los, will Püppi da haben und Tasche sollte jetzt auch schnellstmöglich schon gepackt werden...
hach Männer

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.