Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1976 am 11.11.2010, 21:51 Uhr

Partner - Angst vor Geburt...

meine hebamme meinte damals wenn der partner angst hat, soll man ihn nicht zwingen

auch sie sagt es kann passieren das männen später angst haben ihre frau anzufassen

allerdings sind viele männer hilflos und wissen nicht wie sie ihrer frau helfen sollen, männer lieben ihre frauen ja und wollen nicht das sie schmerzen haben

meiner war aber bei 3 von 4 geburten dabei

bei der letzten ging es nicht weil unser babysitter einen autounfall hatte und kein ersatz da war

war für mich aber nicht so schlimm alleine zu sein

rede mit ihm warum er nicht will und zwinge ihn nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.