Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 07.08.2013, 2:06 Uhr

PS:

Noch ein weiterer Hinweis zu öffentlichen Bildern (jetzt mal egal ob von einem Kind oder nicht). Jedes Bild, dass öffentlich ist kann auch geteilt werden (man kann das auch abstellen, aber die wenigsten machen es). Ich nehm jetzt mal als Beispiel die Situation von mir, die ich oben beschrieben habe: Jemand postet ein Bild, ein Freund von mir (der mit dieser Person befreundet ist) kommentiert das Bild oder teilt es oder klickt einfach nur auf "gefällt mir". Schon kann ich es entweder auf meiner Nachrichtenseite oder auf dem Profil meines Freundes in der Chronik sehen. Ich kann wiederum dieses Bild auch teilen, kommentieren oder auf "gefällt mir" klicken. Schon können es meine Freunde (die mit der Person, die das Bild ursprünglich eingestellt hatte überhaupt nichts zu tun haben), das Bild ebenfalls sehen. Nehmen wir mal an jeder dieser bisher erwähnten Personen hat 100 Freunde. Sind eine Menge Leute die deine Bilder sehen können, oder? ;) Und dann stell dir mal das (nackte) Kind in der Badewanne vor. Du weißt nie, ob nicht irgendjemand dabei ist (auch nicht bei deinen eigenen Freunden), der sich daran aufgeilt.

Übrigens hatte ich auch mal so einen Fall, wo zwar die Kommentarfunktion bei einem Bild blockiert war, ich es aber trotzdem noch hätte teilen können. Immer gut aufpassen was du wie einstellst (auch als Tipp an deine Schwiegermutter, wenn sie so gern Bilder ihrer Kinder/Enkel postet).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.