Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von ina0407 am 05.08.2013, 10:37 Uhr.

Schwanger trotz Hormonspirale???

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage hat irgendwer Erfahrung oder ist esjemanden schon selbst passiert das Frau mit trotz Hormonspirale schwanger wurde! Ich trag sie seit 9 monaten und seit guten 2 monaten is mir jeden Morgen Übel und auch mein Kreislauf spielt zurzeit nicht so mit, meine Brüste ziehen, allerdings kein schmerzen wenn ich sie anfasse leider weiß ich nicht wann ich meine periode haben sollte weil ich sie nie hatte seit der spirale! Wäre lieb ein paar erfahrungsberichte von euch zu hören war heute schon beim normalen doc zur blutabnahme aber erfahre das ergebniss erst am Mittwoch!
Lg ina

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an ina0407   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re

Antwort von zeitlosekunst, 31. SSW am 05.08.13, 12:18 Uhr
 
Und warum machst du keinen SST??
Die sind ja nicht teuer...
Die Anzeichen können auch Nebenwirkungen sein.
Ein Test würde Gewissheit bringen!

 

Re: Re

Antwort von ina0407 am 05.08.13, 12:25 Uhr
 
Hatte mich etwas verschrieben ich hab das seit 2 wochen und nicht seit 2 monaten :-), klar sind die nicht teuer aber ich hatte bei meinen beiden Kindern auch getestet und beide waren immer negativ bis zur 7 & 9 woche nur wusste ich da schon früher bscheid besser gesagt hatte ich die vermutung weil meine Tage ausblieben!

 

Re: Schwanger trotz Hormonspirale???

Antwort von lindarie am 05.08.13, 14:12 Uhr
 
ich hatte auch eine hormonspirale und dachte ständig das ich schwanger bin.hab echt jeden 2.monat getestet wegen den nebenwirkungen (hatte immer ein unterleibsziehen wie wachstumsschmerzen)und weil ich nie ne periode hatte .irgendwann hatte ich dann ständig zwischen blutungen und war beim arzt.ergebnis: spirale verrutscht und in der gebärmutterschleimhaut eingewachsen. also schwanger war ich nie,aber das ding musste raus.danach war wieder alles normal.

 

Re: Schwanger trotz Hormonspirale???

Antwort von angiz, 32. SSW am 05.08.13, 14:43 Uhr
 
Also mein trotz Spirale Baby kommt ende September... bei mir hatte die sich verschoben!
Wenn die Spirale richtig sitzt ist es eher unwahrscheinlich das man Schwanger wird...
Ich würde aber zur Sicherheit nen Test machen , ein 10er (also Frühtest) sollte ja theoretisch anschlagen wenn du die Beschwerden schon seit 2 Wochen hast! sonst geh zum FA und schilder dem das... solltest du schwanger sein und es behalten wollen, muss die Spirale eh schnell raus!

 

Re: Schwanger trotz Hormonspirale???

Antwort von ina0407 am 05.08.13, 14:51 Uhr
 
Eigentlich glaub ich ja nicht wirklich daran denn mein Partner merkt auch beim Sex dieses Fàdchen fast immer an der gleichen stelle aber dieses Gefühl das ich hab das es doch sein könnte hatte ich auch bei meinen 2 kindern schon!

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

olivia1989   04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

schwanger

hallo alle zusammen ich hab mal eine frage hab seit 1 woche unterleib schmerzen und seit 3 wochen übelkeit und haarausfall war am dienstag beim frauenarzt der hat eine fruchthöhle gesehen die leer war soll in 2 bis 3 wochen nochmal hin kommen um zu gucken ob alles gut ist ...

schatzysengel22   03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger?

? Hallo zusammen! Ich hatte am 10. Juli meine letzte Periode, am 21. hatten wir Geschlechtsverkehr, meinen Eisprung habe ich ziemlich sicher am 23.7. gespürt. Meine nächste Pariode sollte also Anfang der nächsten Woche einsetzen. Seit Montag habe ich täglich ein ...

Stesel   02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Huhu ihr Lieben, ich habe heute überraschend 3 Wochen nach meiner FG Anfang Juli wieder positiv getestet. Bin überglücklich aber habe auch große Sorge, ob es gut geht/gehen kann...! Sollte ja eig mindestens eine Blutung abwarten. Es war allerdings eine sehr frühe FG ohne ...

Maja86, ?. SSW   31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

Biena   31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaft

ich brauch mal rat ... Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getestet laut Rechnung 3+4 und am 24.07.2013 laut Rechnung 4+4 und immer schwach positiv sehr schwach aber ... 22.07. Sollte nächsten Periode kommen doch ...

schnullerkeks   29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Vorbeugung Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Muttis oder Schwangere, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Jetzt bin ich wieder schwanger und wenn ich irgendwas tun könnte um dem vorzubeugen, würde ich das auch gerne machen. Eigentlich gehöre ich keiner Risikogruppe ...

Marmeladendame, 15. SSW   28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) ich beschreibe jetzt mal alles wieso ich denke das ich schwanger bin. Das fing an das mir morgens extreeeeeem heiß war, aber von innen und nicht die Hitze von draussen. Mir ist morgens schlecht und bis vor ein paar Tagen war es das Abends auch noch. Ich hatte ...

Lucy_Luh   28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

ladyL   28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

Dieechtecleo, 36. SSW   28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia