Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesel am 02.08.2013, 13:01 Uhr

Schwanger?

?
Hallo zusammen!

Ich hatte am 10. Juli meine letzte Periode, am 21. hatten wir Geschlechtsverkehr, meinen Eisprung habe ich ziemlich sicher am 23.7. gespürt. Meine nächste Pariode sollte also Anfang der nächsten Woche einsetzen.
Seit Montag habe ich täglich ein Spannungsgefühl in der brust, vor allem rechts und zeitweise ein ziehen im Unterleib. Wären das evtl erste Anzeichen? Aber eigentlich wäre das etwas früh oder?

Danke für eure Meinung!

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von mellomania, 34. SSW am 02.08.2013, 14:22 Uhr

mach einen test bzw. einen termin beim doc, dann weißt du es sicher. wenn wir dir meinungen geben, hilft dir das leider nicht weiter. alles was zwickt und zwackt wird beim wunsch schwanger zu werden als anzeichen gewertet, kann aber auch ganz normaler mens-wahnsinn sein. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Dreikindmama am 02.08.2013, 14:47 Uhr

Meine Glaskugel sagt mir, dass du eine 50:50 Chance hast schwanger zu sein.

Warte einfach ob deine Periode kommt oder nicht. Wenn sie nicht kommt, mache einen Test, dann weißt du es genau.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Stesel am 02.08.2013, 20:12 Uhr

Meine hauptsächliche Frage War eigentlich ob es überhaupt möglich wäre so früh schon Beschwerden zu haben oder ob das eigentlich nicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Huhu ihr Lieben, ich habe heute überraschend 3 Wochen nach meiner FG Anfang Juli wieder positiv getestet. Bin überglücklich aber habe auch große Sorge, ob es gut geht/gehen kann...! Sollte ja eig mindestens eine Blutung abwarten. Es war allerdings eine sehr frühe FG ohne ...

von Maja86, ?. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

ich brauch mal rat ... Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getestet laut Rechnung 3+4 und am 24.07.2013 laut Rechnung 4+4 und immer schwach positiv sehr schwach aber ... 22.07. Sollte nächsten Periode kommen doch ...

von schnullerkeks 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbeugung Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Muttis oder Schwangere, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Jetzt bin ich wieder schwanger und wenn ich irgendwas tun könnte um dem vorzubeugen, würde ich das auch gerne machen. Eigentlich gehöre ich keiner Risikogruppe ...

von Marmeladendame, 15. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) ich beschreibe jetzt mal alles wieso ich denke das ich schwanger bin. Das fing an das mir morgens extreeeeeem heiß war, aber von innen und nicht die Hitze von draussen. Mir ist morgens schlecht und bis vor ein paar Tagen war es das Abends auch noch. Ich hatte ...

von Lucy_Luh 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gesund zunehmen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich habe zum Thema "Gesund zunehmen in der Schwangerschaft" einen Treffpunkt eröffnet. Es geht im Treffpunkt darum, in der Schwangerschaft gesund zu leben, damit das Kind sich gut entwickeln kann und die Mami gleichzeitig im normalen Maße, aber nicht ...

von Elinge, 23. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Hallo Mädels. die erste Geburt 38+2 SSW Not KaiserSchnitt, die zweiter 36+6 SSW nach spontanem Blasensprung auch KaiserSchnitt. und wir möchten ein drittes Baby (das letzte ;-) ) die Sache ist die: da ich bei 36+6 SSW einen spontanen Blasensprung hatte, was eigentlich zu ...

von alisa05, nö. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen.

Hallo meine Lieben. Bin zum 2. Mal schwanger, meine tochter isr 1 1/2 und in dee 1. Ss bin ich mit ein paar schwangerschaftsstreifen am unterbauch davongekommen. Hab aber nichts gemacht, kein cremen und ziemlich viel zugenommen(über20kg), die aber schnell wieder weg ...

von vesna1990, 13. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.