Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy_Luh am 28.07.2013, 15:39 Uhr

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) ich beschreibe jetzt mal alles wieso ich denke das ich schwanger bin. Das fing an das mir morgens extreeeeeem heiß war, aber von innen und nicht die Hitze von draussen. Mir ist morgens schlecht und bis vor ein paar Tagen war es das Abends auch noch. Ich hatte so überhaupt keinen Appetit. Eine Woche lang. Eine Woche direkt nach meinem Eisprung. Dann hatte ich den wieder. Aber ich weis einfach nicht was ich essen soll... Außer achicken Nuggets und Eis hab ich auf nix mehr Lust. Vor ein paar Tagen kam ich dann noch auf die Idee Salatgurke zu Panieren und frittieren... Zu den Anzeichen. Ich hatte vor 1-2 Tagen auch unterleibsschmerzen aber nur leichte. Ab und zu habe ich auch leichtes Sodbrennen. Meine Brust kommt mir schwerer vor und die zieht auch manchmal.Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen. Wenn ich mich auf meinen Bauch lege fühlt es sich an als läge ich auf einer Luftblase. Dann fang ich ohne Grund an zu weinen... Ich bekomme am Mittwoch meine Tage und habe gestern morgen einen Frühtest gemacht. Die zweite Linie ist wirklich seeeeeeehr schwach zu sehen. Die kam nach ca 6 minuten. Ich musste auch erst eine Weile drauf schauen ob ich mir diese Linie nicht doch einbilde. Habe am Donnerstag einen Termin beim FA aber ich kann das Thema einfach nicht ruhen lassen. Was denkt ihr??

 
6 Antworten:

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von kloeschen11, 25. SSW am 28.07.2013, 15:55 Uhr

Hallo,
mh...mach mal ein Foto von dem Test! Wenn da eine Linie ist, auch nur schwach, dann müsstest du schwanger sein.
Ist schwer sonst etwas zu sagen, da jede Frau anders körperlich reagiert wenn sie schwanger ist.
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von lanti, 40. SSW am 28.07.2013, 15:55 Uhr

Hallo,

dass Du gespannt und ungeduldig bist, kann ich gut verstehen :)

Ob Du Dir die Anzeichen für eine mögliche SS nicht nur einbildest (man kann auch völlig ohne Anzeichen schwanger sein und mit allen Anzeichen nicht schwanger) wird Dir hier aber leider ebenso niemand sagen können wie, ob die nachträgliche dünne Linie auf dem Frühtest nicht nur eine Verdunstungslinie ist.

Wenn Du es bis Do. nicht abwarten kannst (wenn man so früh zum FA geht kann man oft noch nichts sehen), würde ich einfach Di. oder Mi. nochmal einen Clearblu digital Test machen - der sagt Dir zumindest in Worten das Ergebnis ohne dass Du Linien interpretieren musst...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von CarinaLilly, 21. SSW am 28.07.2013, 15:59 Uhr

Ich bin kein Arzt, daher kann ich dir das nicht genau sagen.
Innerhalb einer Woche finde ich es allerdings komisch so viele Symptome zu haben. Ungewöhnliches Essen tue ich immer noch nicht.
Ich hatte lediglich Unterleibsschmerzen, als bekäme ich meine Tage
Sodbrennen bekam ich erst jetzt (21. SSW), da jetzt erst das Kind bzw die Gebärmutter gegen den Magen drückt, das komische Gefühl beim Bauchliegen bekam ich erst im 3. Monat

Aber jede SS ist da komplett anders
Du könntest Schwanger sein, könntest es aber auch nicht sein. Daher bleibt dir nur das warten bis zum FA um gewissheit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von Patchwork, 19. SSW am 28.07.2013, 18:13 Uhr

Der Frauenarzt kann am Donnerstag auch noch nix sehen..jediglich ne hochaufgebaute Schleimhaut wenn du schwanger bist. Wirst dich also noch bissel gedulden müssen. Als ich Kiwu hegte, hatte ich auch oft viele Symptome..machte zig Tests..die dann leider negativ waren....man interpretiert leider oft ne Menge rein, macht sich verrückt und hofft und wird dann leider enttäuscht. ABER wenn ihr nicht verhütet habt ist es natürlich möglich dass du auch schwanger bist...wirst. Daher wünsche ich dir dafür alles Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von Lucy_Luh am 28.07.2013, 19:22 Uhr

Danke für eure Antworten.. Ohh man aber rhuiger lässt es mich auch nicht werden. Werde mir einen von Clearblue holen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort von Christine70 am 28.07.2013, 22:30 Uhr

ich glaube auch, daß viele anzeichen einbildung sind. man kann in dem stadium noch gar nicht auf einer luftblase liegen. das geht nicht.

ich hatte richtige anzeichen erst nach dem ausbleiben der regel, und da waren meist nur eben diese regelschmerzen. übelkeit kam erst später. ich hab vor dem ausbleiben der regel gar nix gemerkt.

und donnerstag schon einen termin? was machst du, wenn du mittwoch dennoch deine tage bekommst, den termin wieder absagen? manchmal wundere ich mich wirklich sehr.. wieso geht man so früh zum arzt. man sieht dann doch eh noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gesund zunehmen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich habe zum Thema "Gesund zunehmen in der Schwangerschaft" einen Treffpunkt eröffnet. Es geht im Treffpunkt darum, in der Schwangerschaft gesund zu leben, damit das Kind sich gut entwickeln kann und die Mami gleichzeitig im normalen Maße, aber nicht ...

von Elinge, 23. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Hallo Mädels. die erste Geburt 38+2 SSW Not KaiserSchnitt, die zweiter 36+6 SSW nach spontanem Blasensprung auch KaiserSchnitt. und wir möchten ein drittes Baby (das letzte ;-) ) die Sache ist die: da ich bei 36+6 SSW einen spontanen Blasensprung hatte, was eigentlich zu ...

von alisa05, nö. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen.

Hallo meine Lieben. Bin zum 2. Mal schwanger, meine tochter isr 1 1/2 und in dee 1. Ss bin ich mit ein paar schwangerschaftsstreifen am unterbauch davongekommen. Hab aber nichts gemacht, kein cremen und ziemlich viel zugenommen(über20kg), die aber schnell wieder weg ...

von vesna1990, 13. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kontakt Schwangere Stuttgart

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und zum ersten Mal schwanger (7.SSW). Natürlich ist gerade alles sehr aufregend und ich habe viele Fragen, auf die ich mir auch durch dieses Forum Antworten und Rat erhoffe. Im wirklichen Leben fehlt mir der direkte Austausch mit ...

von Nisika 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch???

Hallo zusammen, erst mal bisschen was über meine Vergangenheit. Ich (29) habe schon einen Sohn von fast 6 Jahren. Mit seinem Vater bin ich nicht mehr zusammen denn als mein SOhn 1 Jahr wurde kam er für 3 Jahre in den KNast. Seit einem Jahr habe ich nun einen neuen Freund. ...

von mama2307 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Magenbypass und schwanger

Hallo zusammen Wer hat einen Magenbypass und ist bzw war damit schwanger? Hattet ihr irgendwelche Wehwechen die ihr zB ohne Bypass nicht hattet als ihr schwanger wart? Ich habe seit drei Wochen Oberbauchschmerzen. Doch niemand findet raus warum. Die ÄRzte vermuten das die ...

von Carry87, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis hab da ne Frage!!

Hallo bei mir wurde am Donnerstag Schwangerschaftsdiabetis festgestellt.. hab dann ein Blutzuckermessgerät bekommen. aber die Werte sind bei weiten nicht mehr so hoch wie am Donnerstag bei dem Zuckertest.. kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder kann es sein das der ...

von Pampersrocker, 24. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.