Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, ?. SSW am 31.07.2013, 19:21 Uhr

Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute überraschend 3 Wochen nach meiner FG Anfang Juli wieder positiv getestet. Bin überglücklich aber habe auch große Sorge, ob es gut geht/gehen kann...! Sollte ja eig mindestens eine Blutung abwarten. Es war allerdings eine sehr frühe FG ohne Ausschabung.

Hat jm vielleicht eine positive Erfolgsstory für meine Seele??:-)))

LgMaja

 
8 Antworten:

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von Rose85 am 31.07.2013, 19:32 Uhr

hi

bei meiner schwester wars genau so, sie ist jetzt in der 20.ssw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von Sina26, 36. SSW am 31.07.2013, 19:49 Uhr

Ich hatte im nov. fehlgeburt und wurde darauf direkt wieder Schwanger.. bin heute in der 36 ssw. Am samstag kugel ich weiter und hab nur noch 31 tage mit ET ;) Also JAAAAAAAA viel glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von JuliaA am 31.07.2013, 20:02 Uhr

Hallo,

wenn es ohne AS war, ist das Risiko für diese Schwangerschaft dasselbe wie für jede andere Schwangerschaft auch (also egal, ob eine FG vorausgegangen ist oder nicht).
Dein Körper hat seine normale Zyklustätigkeit wieder aufgenommen, also ist auch alles ok.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von dieholde, 14. SSW am 31.07.2013, 20:24 Uhr

Meine Nele ist auch sofort nach FG entstanden und sie ist heute 1,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von Pattylabelle, 9. SSW am 31.07.2013, 20:40 Uhr

Mensch Super!!! Ich freue mich für Dich!!!!

Bestimmt geht alles gut!
Ich kenne unzählige Erfolgs Storys


Die Angst bleibt trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von MVgirl1986 am 31.07.2013, 21:00 Uhr

Glückwunsch.

Ich hab mal gehört, dass man sogar fruchtbarer kurz nach der FG ist und, dass es häufig gut endet.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von SunnyMia, 28. SSW am 31.07.2013, 21:26 Uhr

Hatte am 19.01. eine FG, auch ohne Ausschabung und am 14.02. wieder positiv getestet. Jetzt bin ich 28. SSW mit Zwillingen.

Wer hat das gesagt mit eine Blutung abwarten? Dein Arzt? Mein Doc hatte im Januar bei der letzten Kontrolle nach der FG gleich gesagt "Sie können nächsten Monat schon wieder schwanger sein". Hab ihm erst mal kein Wort geglaubt, aber er hat recht behalten....

Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Antwort von anouk140907, 35. SSW am 01.08.2013, 17:49 Uhr

Bei einer Freundin von mir ist es genau wie bei dir. Es ist alles gut und sie ist jetzt in der 20. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.