Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 06.08.2013, 12:29 Uhr

Brauche mal Rat... (geht nicht um mich)

Ich finds ja traurig, dass das thema hier gar nicht mehr thema ist.... Istdoch jedem seine sache, was er online stellt. Und was nicht. Manche sind halt stolz auf ihren nachwuchs und möchten es der ganzen welt mitteilen. Kinder verändern außerdem mit der ueit eh ihr aussehen. Ich selber bin ein facebookverweigerer, weil ich nicht jeden scheiss mitmachen muss. Aber deswegen verurteile ich auch keinen, der dort angemeldet ist. Lasst doch einfach die leute ihr leben leben und wenn euch das thema facebook und öffentlichkeit so intresssiert, dann macht doch dazu nen thread auf und diskutiert es dort.

@sina....leider habe ich für dein problem auch keinen rat. Das muss deine schwägerin selber wissen, ob sie es dem vater sagt oder nicht. Du kannst ihr nur ein offenes ohr leihen, aber ihr einen rat geben und dafür später verantwortlich gemacht werden, solltest du dir nicht geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.