Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinibär66, 31. SSW am 27.11.2019, 16:31 Uhr

Oh nooooo...

Oh Gott, Leute. Ich hab mich seit kurzem total fassen lassen vor der Listeriose Angst. Im Sommer war das noch nicht, aber auf einmal je mehr Zeit icu habe durch nicht in die Arbeit gehen blättere ich durch Infos im Internet und stoße auf alles mögliche.

War heut mit meinem Mann bei Mc Drive, hab vorher natürlich den Autotürgriff der natürlich dank des Wetters nicht der sauberste war und Geldscheine angefasst. Weil, wie soll ich auch sonst zahlen... nie hätt ich mir da was gedacht bis ich auf einmal Horror Geschichten lese & von Leuten die übertriebene Hygiene betreiben.

Jetz mach ich mir doch glatt sorgen ob ich mir so durch das anfassen der Pommes etc. Mit meinem Auto/Geld Fingern eine Listeriose oder ähnliches einhandeln konnte ?

Dass ich sowas mal frage hätt ich im Leben nicht geglaubt. Wie handhabt ihr das denn? Bei mcdrive kann man sich doch die Hände nicht waschen vor dem Essen.

Danke für eure Nachrichten ! Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.