Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 28.11.2019, 11:29 Uhr

Oh nooooo...

Niemals Dr. Google fragen oder irgendwo irgendwelche Horrostories lesen!

Und nun zu deinem Problem: ich sehe da absolut gar keines! Mal ehrlich Listerien sind soooo selten! Ich hatte meinen FA bei der letzten Schwangerschaft mal gefragt wegen Essen und das alles. Er sagte: kein Alkohol und keine Zigaretten... aber doch nicht beim Essen einschränken ... wir sind in Deutschland! Und das sogar auf Toxoplasmose betreffend als ich Salami etc erwähnte! Da wusste ich nicht dass ich das schon hatte und er hat mir den Test auch nur empfohlen weil ich selbst Katzen habe! Ansonsten hätte er es nicht für nötig erachtet.

ich mache mir da auch ehrlich überhaupt keine Gedanken. Man wäscht Obst und so und an dem dreckigen Türgriff war halt bissi Dreck, na und?! Klar, Geld is nicht so sauber, aber da handelst du dir eher Erkältungviren ein als eine Listerios! Wirklich!
Ich käme auch nicht auf die Idee mir extra nochmal vorher die Hände zu waschen wenn ich nicht vorher mit dem Händen am Boden gewischt hätte, auf der Toilette gewesen wäre oder richtig im Dreck gewühlt hätte.

Und die Pommes: is doch völlig ok! Alles in allem soll es doch ein gesunder Mix sein. Und essen muss nunmal auch schmecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.