Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohnensuppe, 22. SSW am 20.12.2022, 11:34 Uhr

Nicht gut drauf - Anstrengend und schwierig

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht geht es noch jemandem so. Um mich so kurz wie möglich zu fassen, habe ich das Gefühl, dass die Hormone jetzt in der Phase richtig "aufblühen"
Habe auf Grund von Vorerkrankungen eh schon eine nicht ganz entspannte Schwangerschaft und ich muss ganz genau aufpassen, was schon für sich allein anstrengend ist.
Dazu kommt, dass jeder in meinem Umfeld weiß, wie es um mich steht und wir viel Hilfe bräuchten nach einem ungeplantem Horror Umzug Fuß zu fassen und alles aufzubauen usw. Und es ist niemand da. Wirklich niemand. Ich habe Leuten in meinem Umfeld gesagt, wie gestresst und fertig ich bin und wie sehr mich das alles mitnimmt und obwohl ich mich ein wenig körperlich schonen soll, ist trotzdem niemand da zum helfen. Ich komme immer gerade so hinterher das Allerwichtigste im Haushalt zu machen. Mein Mann hilft unfassbar viel und übernimmt fast alles im Haus und geht einkaufen. Er ist auch total kaputt. Wir haben auch schon eine Spedition beauftragt zum Möbel aufbauen. Das Grobe steht erstmal, dennoch kommen wir nicht voran und am meisten stört mich aber, dass niemand da ist. Ich frage mich, wofür ich "gut" bin. Wir treffen uns mit Freunden und ich habe immer das Gefühl, dass erwartet wird, dass wir bezahlen, was wir dann auch machen und werden aber z.B. nie auf Geburtstage oder Hochzeiten eingeladen, weil angeblich die Freundesgruppen zu unterschiedlich sind. Als wenn ich eine furchtbare Person wäre.
Das war nur die Kurzfassung.
Mich nimmt das irgendwie total mit.
Habt tolle Feiertage

 
1 Antwort:

Re: Nicht gut drauf - Anstrengend und schwierig

Antwort von NaduNaduNadu am 20.12.2022, 15:24 Uhr

Naja wenn niemand da ist, würde ich dass auch eher einstellen.

Zum bezahlen... Entweder man zahlt sein Teil... Oder lösst sich immer mal ab.

Wenn mich Person x nicht zum Geburtstag einläd würde ich das auch nicht tun.

Dann geht lieber schön zusammen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.