Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia76, 22. SSW am 23.05.2007, 14:22 Uhr

Neu hier! Bin Ständig gereizt u überfordert in 2ter SS

Hi Ihr Gleichgesinnten ;-)

Erinnert Ihr Euch noch, wie es in der 1. SS war? Diese himmlische Ruhe... Und Jeder nahm Rücksicht auf einen. Nachmittags ein kleines Schläfchen? Kein Problem, man war schließlich schwanger. Ich wunder mich auch regelmäßig darüber, dass ich so schnell gereizt bin. Und ständig mit Spielzeugbaggern durch die Matsche fahren und dabei brumm-brumm machen, geht mir ehrlich gesagt total auf den Geist. Vor dieser 2. SS war es doch etwas anders, dachte mir kreative Spiele aus, um Sohnemann zu fördern ;-) Tja, und nun bin ich froh, wenn der Tag ohne großen Streit zu Ende geht (mein Süßer wird 2 in 10 Tagen und er hört auf Nichts mehr! Bin manchaml sogar schon soweit, dass ich ihn mit Bonbons in die Wohnung zurück locken will, da er sonst bockig im Treppenhaus bleibt. Er grinst mich dann an und sagt: Tsüss Mama, komme später...)Ich glaube aber, dass das normal ist und man sich oft zu viel Druck macht. Ich z.B. denke dauernd darüber nach, ob Ich Haushalt, Minijob und 2 Kleinkinder auf die Reihe kriegen werde. Und das versuche ich mir jetzt zu beweisen, in dem ich mehr putze und organisiere als sonst. Totaler Blödsinn mit dem Resultat, dass ich einfach müde und genervt bin. Drücke Euch allen die Daumen, dass wir den kommenden Sommer geniessen, trotz gelegentlicher Wutanfälle der Kleinen und Großen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.