Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+1. SSW am 23.05.2007, 13:06 Uhr

Neu hier! Bin Ständig gereizt u überfordert in 2ter SS

Oh das kenne ich!Ich bin zur Zeit auch ständig total schnell gereizt und auf 180.Ich habe ab und zu einfach keine Geduld mehr,mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und macht viel Mist und ist auch gerade wohl in so einer Trotzphase.Ich kann mir nicht erklären warum ich nicht mehr so geduldig bin wie vorher.Ich motze meinen Sohn total schnell an und dann tut es mir aber so leid dass ich mich ganz schlecht fühle und ihn in den Arm nehme und mich bei ihm entschuldige und ihm sage dass ich ihn sehr doll liebe.Auf der anderen Seite ist er so ein toller Kerl,wenn er will kann er super hören nur muss man eben auch viel Geduld aufbringen.Er macht immer so viel Unordnung,er reißt die Wäsche von der Wäscheleine,er reißt die Sachen die ich mühsam gefaltet habe auseinander,er verteilt sein Spielzeug in der ganzen Wohnung,ja er macht einfach sehr viel Unordnung und viel Mist.Aber das ist ganz normal,das machen Kinder eben.Aber das Problem ist einfach,man kann es den Kindern nicht richtig beibringen wenn man gleich rummeckert.Man muss es alles ruhig und gelassen angehen nur ist das manchmal leichter gesagt als getan.Ich denke manchmal dass es bei mir vielleicht daran liegt dass ich zur Zeit so bin weil ich einfach vielleicht im Innersten Angst habe gar keine Zeit mehr für mich zu haben.Was aber Quatsch ist.Manchmal ist mein Sohn einfach nur müde und ist deswegen unaustehlich und es kommt ab und zu dann mal vor dass ich einfach keine Lust habe ihn in den Schlaf zu singen,und dann meckert er rum und ich bin dann eben gezwungen ihn in den Schlaf zu singen.Ich bin aber fleißig am in Geduld üben und ich versuche immer die Ruhe zu bewahren.Mein Sohn brüllt einen zur Zeit auch immer an wenn er etwas will und wenn er es damit übertreibt dann brülle ich mal zurück aber kurz darauf denke ich mir dann:ich kann ihn doch nicht anbrüllen weil er gebrüllt hat,dann denkt er doch das ist normal.Ja ich wünsche dir einfach dass du wieder geduldiger wirst und ja ich hoffe es für mich auch,denn ich liebe meinen Sohn und möchte nicht ständig so doof zu ihm sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.