Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 25. SSW am 23.05.2007, 12:09 Uhr

Gestern VU mit Mißgeschick (etwas länger)

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Tips gestern, kamen aber zu spät. Ich würde meinen Mann aber niemals meinen Intimbereich rasieren lassen, da hätte ich viel zu viel Angst. ER sieht nach dem rasieren ja schon klasse aus, und das ist im Gesicht :-)

Und von dem Geruch der Veet wird mir ganz kodderig.

Aber nun ja, mein Arzt hat sich gestern mal was kaputt gelacht. Solch eine "nette Frisur" hätte er auch selten gesehen (*leichtrotwerd*). Und der Schnitt war dann doch sehr tief. Er meinte, wir schwangeren Frauen sollten ruhig etwas gelassener an die Sache ran gehen. Kein Gyn würde sich dafür interessieren, wie eine Frau unten aussieht. Weder Schwanger noch nicht schwanger. Die Ärzte hätten andere Sorgen...

Ich gebe ihm ja recht, aber es ist ja für mein eigenes Wohlbefinden. Naja, sooooo lange is ja nicht mehr. Da könnte man zur Not ja auch stutzen :-)))))

Ach ja, meinem Mitbewohner gehts gut. Mein Zucker war allerdings zu hoch und ich muß nun für weitere Tests zum Doc.

LG, Kathrin

 
5 Antworten:

Wegen dem Zucker! Was hast du gestern vor der VU

Antwort von buchs am 23.05.2007, 12:14 Uhr

alles gegessen?

Bei mir war das nämlich immer der Fall wenn ich süß gefrühstückt hatte. Aber das fiel und erst hinterher auf, asl ich sogarschon beim Zuckertest war.

Hatten dann mal ausprobiert was ist wenn ich pikant frühstücke und da waren die Zuckerwerte dann normal!

Könnte es darna leigen?

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von Kathi26, 25. SSW am 23.05.2007, 12:16 Uhr

Hey,

ich musste ja 1 Std. vorher dieses Zeug trinken. Während der Autofahrt habe ich dann allerdings ein Quarkbrötchen gegessen, weil mir von dieser Lösung total schlecht war. Ob´s daran lag?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von buchs am 23.05.2007, 12:30 Uhr

Ach du hattest schon den großen test?
ich dachte der zucker im normalen Urintest der bei jeder VU gemahct wird war zu hoch!
Im großen test beimir war alles normal.

es kann aber dass brötchen gewesen sien, weil du ja absolut nüchtern das zeug trinken musst und auch dann erschenen musst.

Sag das denen mal!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Melody1, 22. SSW am 23.05.2007, 12:37 Uhr

Hallo,
bei mir ist es nicht so wie buchs sagt habs mal selbst getestet wie hoch der Zucker geht wenn man Traubenzuckerlsg trinkt oder Marmeladenbrötchen, mit Schneckennudel hab ich es auch getestet :-)
(hab die Möglichkeit so Scherze zu machen)
der Zucker ist aber nie wirklich hoch gewesen. Hab auch in verschiedenen Zeitabständen gemessen um zu sehen wie schnell was aufgenommen wird.

Aber das war jetzt bei dir ein TEst, lass es einfach abklären bei uns gibts ja zum Glück die Möglichkeit.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Mißgeschick (etwas länger)

Antwort von eumeline, 32. SSW am 23.05.2007, 13:44 Uhr

*lach* habe die Sache nicht wirklich mitgekriegt, aber gerade ein wenig gelacht. Genau das Thema hatte ich letztens auch mit meinem Mann. Ich hasse es, untenrum so behaart zu sein. Dazu kommt bei mir noch etwas Ausfluss (was man so unter etwas versteht), der ziemlich unangenehm riecht. Und da hab ich auch meinen Mann gebeten, mich doch mal zu rasieren -er hätte mit Freuden angenommen.

Habe dann allerdings doch erstmal zur Schere vorm Spiegel gegriffen, das war dann auch ok...

*gg*

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.