Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 25. SSW am 23.05.2007, 12:09 Uhr

Gestern VU mit Mißgeschick (etwas länger)

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Tips gestern, kamen aber zu spät. Ich würde meinen Mann aber niemals meinen Intimbereich rasieren lassen, da hätte ich viel zu viel Angst. ER sieht nach dem rasieren ja schon klasse aus, und das ist im Gesicht :-)

Und von dem Geruch der Veet wird mir ganz kodderig.

Aber nun ja, mein Arzt hat sich gestern mal was kaputt gelacht. Solch eine "nette Frisur" hätte er auch selten gesehen (*leichtrotwerd*). Und der Schnitt war dann doch sehr tief. Er meinte, wir schwangeren Frauen sollten ruhig etwas gelassener an die Sache ran gehen. Kein Gyn würde sich dafür interessieren, wie eine Frau unten aussieht. Weder Schwanger noch nicht schwanger. Die Ärzte hätten andere Sorgen...

Ich gebe ihm ja recht, aber es ist ja für mein eigenes Wohlbefinden. Naja, sooooo lange is ja nicht mehr. Da könnte man zur Not ja auch stutzen :-)))))

Ach ja, meinem Mitbewohner gehts gut. Mein Zucker war allerdings zu hoch und ich muß nun für weitere Tests zum Doc.

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.