Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msue, 19. SSW am 01.11.2011, 10:52 Uhr

Nerven....SS zermürbt mich

erst mal gute besserung, das hört sich ja echt fies an....
wegen dem stress auf arbeit.ich hatte das auch.war bis gestern krank geschrieben, 2 wochen.habe auch immer ein schlechtes gewissen und auch ich hab dumme antworten bekommen, zB ich soll mich nicht so anstellen, bin doch nicht krank.nuuuuuuur schwanger.

ich habe den psychischen druck auch nciht mehr ausgehalten, habe nur abgenommen weil ich aber auhc keine chance hatte in meinen 8h arbeitszeit eine pause zu machen, geschweige denn ohne diskussion mal auf die toilette zu müssen....
hab mir in den 2 wochen echt viel gedanken gemacht, udn ganz ehrlich......ES DANKT DIR NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein fa hat mich dann weiter krankgeschrieben....wichtig bist du und das baby und nicht die arbeit.....denke an dich und genieß die schwangerschaft, heutzutage zählt so wenig der mensch, immer nur das was er leistet, is das nicht traurig?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.