Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lili3011, 36. SSW  am 31.10.2011, 22:11 Uhr

Nerven....SS zermürbt mich

Das klingt ja alles nicht so schön.
Ich hab, als meine SS bekannt wurde, noch einen Monat bis zum Beenden von'nem Jahrespraktikum gebraucht. Hab mir trotzdem den letzten Monat Urlaub genommen, hätte da eh nicht mehr großartig arbeiten können (schwer heben etc.) und hatte noch einiges an Resturlaub. Ich hab mich auch erst nicht 'getraut' meinen Chef danach zu fragen, weil ich wusste, dass er dann mit einer Kollegin alleine wäre.
Aber er hat nicht gefragt, warum ich so dringend die Zeit verkürzen will und hat mir den Urlaub gegeben, was anderes blieb ihm im Endeffekt ja auch nicht.
Denk in aller erster Linie an dich und dein Kind! Wenn du noch lange Zeit zum Mutterschutz hast frag nach, ob du Urlaub haben kannst, der vielleicht sogar als Erholungsurlaub angesehen wird. Es bringt weder dir noch deinem Chef was, wenn du unter Schmerzen und anderen Problemen weiterarbeitest, und hinterher zusammenbrichst oder so - ist alles schon passiert.
Du bist auch nur ein Mensch, und du stehst zur Zeit im Vordergrund!

Alles gute für die weitere Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.