Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 06.02.2012, 15:07 Uhr

Nackentranzparenzmessung - Frage dazu

Meine Schwester ist schwanger in der 13Woche und hatte nun heute Nackenfaltenmessung und der Arzt sgat der Wert sei grenzwertig mit 2,9. Hat da jemand Erfahrung mit? Weiß jemand wie groß die Gefahr ist das das Kind jetzt wirklich krank ist?

Wir sind hier grade bissel aufgeregt deswegen, er empfiehlt ihr jetzt ne Fruchtwasserspiegelung.

zur vorgeschichte
meine erste Schwangerschaft endete in der 20SSW mit einer stillen Geburt, mein SOhn hatte damals die Trisomie 21, ich hätte es nicht gewußt vor der Geburt weil ich mich damals gegen alle Untersuchungen entschieden hatte, sein kleines Herz hat dann einfach aufgehört zu schlagen. Bei meinen drei Kindern die ich danach bekommen habe habe ich immer all Untersuchungne machen lassen, einfach um mir danach nicht mehr ganz soviele Sorgen machen zu müssen. ich vermute das der Arzt deshalb auch so schnell zur FU rät, wegen meiner Vorgeschichte....wir haben uns aber damals beraten lassen im Human Genetischen Institut und die haben anhand Blutuntersuchungen gesagt es war ein zufall der Natur, es wäre keine genetische oder erbliche Störung gewesen. Deswegen sollte meine Sis doch nicht gefährdeter sein wie jeder andere oder?


Lg Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.