Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HanniMommy am 06.02.2012, 15:38 Uhr

Nackentranzparenzmessung - Frage dazu

Hallo...Also die NTM bassiert ja nur auf einem Risikowert welcher durch diese Messung und die Blutwerte deiner Schwester ermittelt wird... Weder Trisomie 21 noch Trisomie 18 sind VERERBBAR: Ich arbeite mit behinderten Menschen zusammen und weiss wovon ich rede... Das ist eine Chromosomenstörung die bei der Teilung der Zellen erfolgen kann. Auch ich habe einen erhöhten wert einmal 2,6 und einmal wurde 2,8 gemessen. Aber alle untersuchen einschließlich Feindiagnostik waren unauffällig. Deswegen hab ich mich auch gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Das Risiko eine Fehlgeburt zu erleiden und das kind wäre gesund gewesen konnte ich nicht ertragen. Ausserdem kann immer was passieren selbst noch bei der Geburt. Und alle Krankheiten können auch nicht ausgeschlossen werden., Das heisst eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Ich würde auf jedenfall deiner Schwester raten mehrmals zum Feinultraschall zu gehn um zu sehn ob sich die Organe gut entwickeln und alles okay ist... Das Kind kann völlig gesund sein...Es gibt ein Forum hier im Internet vielleicht möchtet ihr mal darin lesen da sind viele Geschichten geschildert die auch hoffnung machen. Erhöhte Nackenfalte muss nicht immer gleich das schlimmste sein auch wenn es sich im ersten Moment so anhört. Lg
Hier die Seite: http://www.nackentransparenz-forum.de/forum/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.