Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli09 am 06.02.2012, 22:04 Uhr

@claudia2406

Hallo, also ich muss dir zum teil unrecht geben.......bei mir war das letztes jahr mit der erhöhten nackenfalte ein zufallsbefund, denn die eigentliche transparenzmessung wollte ich nicht machen lassen, aber bei einer nackenfalte von 4,8......hat mich meine FÄ darauf hin gewiesen!!!

Ich wurde dann zum spezialisten überwiesen mit DEGUM 3......und der hat die grösse auf 5 mm gemessen.....!!!

Ich fragte dann wegen dieser besagten blutentnahme......aber seine aussage war......das selbst wenn die blutentnahme gut ist, das das immer noch kein gutes ergebnis im endeffekt gibt.......ich wäre dann immer noch in einem erhöhtem bereich, aufgrund der grösse der nackenfalte.....!!!
Also ist die blutentnahme auch nicht immer ausschlaggebend!!!
Ich hatte ein warscheinlichkeit von trisomie 21 von 1:8, dann trisomie 18 von 1:16 und trisomie 13 von 1:64...........also sehr schlechte werte!!!

Aber mein kind ist trotz alle dem kerngesund!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.