Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muffinmama, 15. SSW  am 06.02.2012, 18:03 Uhr

Nackentranzparenzmessung - Frage dazu

Das mit der nfm ist echt immer so ein Thema, man hört die unterschiedlichsten Werte und Klassifikationen und lässt die Mütter dann verwirrt zurück. Ich hab z.B. die Info, dass bei hochauflösendem US bis 2,8 alles okay und ab 2,9 auffällig ist. Das hängt aber von mehreren Faktoren ab wie Alter der Mutter, Schwangerschaftswoche und Messgenauigkeit. Hat die nfm denn der FA gleich mitgemacht oder war Sie extra bei einem Spezialisten? Bei mir haben nämlich beide mit dem Unterschied von einem Tag gemessen und komplett unterschiedliche Werte ermittelt.... Deine Schwester sollte auch wissen, dass selbst bei Kindern mit auffälliger nfm nur 9 von 10 Kindern eine Behinderung aufweisen. Ich würde vielleicht das Gesamtrisiko (adjustiertes Risiko) abwarten, das der Arzt ja aus den ganzen Ergebnissen errechnet bevor ich die Fruchtwasserspiegelung machen lasse. Hat er euch kein vorläufiges Risiko gesagt? Wurde deiner Schwester denn Blut abgenommen? Diese Werte sollen auch aussagekräftig sein.
Lieb, dass du für deine Schwester da bist, sie ist bestimmt völlig durch den Wind. Alles Gute euch beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.