Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momoftwo2023, 12. SSW am 31.12.2022, 10:59 Uhr

Nachbarin beschwert sich über Kinder lärm und fühlt sich gestört.

Hallo. Nein nein das sind die Brüder von meinem Partner . lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderpunsch

Da ich ein totaler Fan von Glühwein war/bin, bin ich gerade auf der Suche nach einer Alkoholfreien Variante. Ich habe schon einiges an Kinderpunsch bzw. Glühpunsch ausprobiert aber bekomm davon leider sehr starkes Sodbrennen. Kennt vielleicht jemand einen Kinderpunsch der ...

von Gi.My, 34. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer - Anbieter Kikiwo

Nabend zusammen, Mein Mann und ich suchen gerade ein alternatives Kinderzimmer, da unseres von einen anderen hersteller seit Oktober nicht geliefert wird und uns langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht. Das Kinderzimmer was wir nun schön finden ist von Kikiwo, man muss ...

von Elenore1003, 32. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Verdeck reinigen?

Hallo ihr zusammen, Ich habe mir bei ebay gebraucht einen odder vognen Kinderwagen gekauft. Nun wollte ich gern das Verdeck waschen finde aber nicht heraus, wie ich das abnehmen kann. Hat vielleicht von euch einer Erfahrung damit und kann mir nen Tipp geben? Bild vom ...

von Mannislinchen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale oder Kindersitz?

Hallo zusammen! Wir waren heute mal unterwegs um Kinderwagen anzuschauen... dabei sind wir ganz schnell beim Thema Babyschale angekommen. Da hat sich in den letzten Jahren ja einiges getan, war erstmal ganz baff. Babyschale mit Liegefunktion - echt tolle Sache! Aber zum ...

von Rikami82, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage lesbisch Kinderwunsch

Hallo, welche rechtlichen Konsequenzen würde es für eine Frau haben wenn sie (obwohl in einer Beziehung mit anderen Frau) einen Kinderwunsch hat, einen Mann benutzt um schwanger zu werden? Wenn der Mann die Beziehung zur anderen Frau sowie den Kinderwunsch nachweisen kann, was ...

von Hyyy 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot bekommen - Kindergarten

Guten Abend liebe Mitkugelnde Ich bin aktuell in der 20 (19+4) ssw und bei meinem nächsten Termin in der 21 (20+3) ssw. Und zwar arbeite ich im Kindergarten mit offenem Konzept (Kinder von 1-6 Jahren). Da ich meinen Immunstatus habe, darf ...

von Shorty1007, 20. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich dem Thema Kinderwagen. Hab mit dem Salsa 4 Air geliebäugelt, aber im Geschäft festgestellt das er mir einfach zu groß und globig und schwer ist. Eher wendig und leichter war das Modell Neo von Kinderkraft. Leider hab ich gelesen das man ...

von An1988 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Baby und Kinderkleidung günstig :)

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Einladungen zu Bestsecret. Über 3000 Marken bis zu 80% reduziert. Kleidung für Herren, Damen, Kinder und auch für Babys Ich kaufe für meine Mäuse nur noch dort ...

von Lilofi 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.