Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer - Anbieter Kikiwo

Thema: Kinderzimmer - Anbieter Kikiwo

Nabend zusammen, Mein Mann und ich suchen gerade ein alternatives Kinderzimmer, da unseres von einen anderen hersteller seit Oktober nicht geliefert wird und uns langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht. Das Kinderzimmer was wir nun schön finden ist von Kikiwo, man muss dort aber im voraus zahlen. Daher wollte ich wissen ob wer Erfahrungen mit dem Anbieter hat. Tatsächliche Lieferzeiten, Qualität, etc. Schönen abend euch noch.

von Elenore1003 am 11.12.2022, 18:53



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Ihr werdet das Kinderzimmer voraussichtlich die ersten 6-12 Monaten nicht nutzen. Von daher wäre ich entspannt und würde auf dss andere warten oder in Ruhe nach einem anderen schauen

von Mia_13 am 11.12.2022, 18:59



Antwort auf Beitrag von Mia_13

Ich hätte es nur gerne alles hier und aufgebaut, eingeräumt und fertig. Alleine der Kleiderschrank etc. Weiß nicht wohin mit der Kleidung gerade

von Elenore1003 am 11.12.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Kann ich total verstehen! Aber wirklich, bis man es nutzt vergeht eine Ewigkeit. Zumindest bei den meisten. Wollte dich. Ur ein wenig beruhigen :)

von Mia_13 am 11.12.2022, 19:05



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Ich kann verstehen dass man am liebsten alles fertig hätte. Aber wirklich brauchen tut man die meisten Sachen am Anfang eh nicht. Vielleicht kannst du dir für die Klamotten bei ebay Kleinanzeigen eine günstige Kommode für den Anfang besorgen. Ist zwar nicht der knaller, aber euer Zimmer kommt ja noch. Wer weiß wie sich die Lieferung bei dem anderen noch entwickelt.

von Mannislinchen am 11.12.2022, 20:10



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Noch eine Stimme für entspann dich ;) das meiste braucht man wirklich nicht und stellt am Ende, wenn das Kind endlich mal ein eigenes Zimmer will, fest, dass die Sachen doch nicht so praktisch oder geeignet sind. Ich würde auch irgendwas zum verstauen der Kleidung kaufen, vielleicht einen Wickeltisch, wobei es auch Aufsätze für Bäder gibt usw. Ein komplettes Kinderzimmer würde ich mir, wenn ich nochmal ein erstes Kind bekommen würde :), nicht mehr kaufen.

von Gesichtsnase am 12.12.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Hallo Wir haben bei Kind 2 nur noch eine kommode für gewand, 1 kalax Regal und ein Bett. Sonst nix mehr im Kinderzimmer da alles andere unnötig bei Kind 1 war. Wen ihr unbedingt die Möbel von dieser Marke wollt dann wartet bis die kommen und holt euch für den anfang eine günstige kommode füe das gewand. Meine Tochter hat die ersten 6 Monate bei uns in einem stubenwagen geschlafen und war nie in ihrem Kinderzimmer Gewickelt hab ich überral nur nicht in ihrem Zimmer am wickeltisch Also würde einfach warten bis sie liefern wenn es nicht 6 Monate Lieferzeit ist Alles Gute.

von Claudia91 am 12.12.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Schauen Sie sich auf jeden Fall diesen Artikel über Kinderzimmerdekoration an, er hat wunderschöne Bilder, er hat bei mir funktioniert. https://dekoration-de.com/kinderzimmer-deko-deko-kinderzimmer-kinderzimmer-deko-madchen-2023/

von reyserp am 16.12.2022, 22:45



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Hallo Eleonore1003 Wie schön dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Nachdem wir uns mal selbst gegooglet haben, sind wir auf deinen Beitrag gestoßen. Selbstverständlich möchten wir hier keine Werbung für uns machen und können dir natürlich auch keine objektiven Erfahrungswerte bieten. Wir möchten dir nur die Info geben, dass du bei uns auch auf Rechnung (über Klarna und PayPal) kaufen kannst und somit gar kein Risiko eingehst. Teste unsere tollen Produkte und unseren perfekten Service aus und dann kannst du ja mit den lieben Mamis und Papis hier im Forum deine (hoffentlich positiven) Erfahrungen teilen. Ganz liebe Grüße kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen

von kikiwo am 01.02.2023, 10:42