Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 20.12.2014, 10:56 Uhr

Nabellbruch

Mein Nabelbruch kam gegen Ende der ersten Schwangerschaft. Es bildete sich auch nicht wirklich zurück. Konnte immer ein Stück zwischen die Bauchmuskulatur zurück schieben und dieser ploppte dann wieder raus. Nach meiner Tochter war es dann noch etwas schlimmer, bin zum Arzt und bekam einen Termin zur OP.

Wurde ambulant im KH gemacht, war nur einen halben Tag dort. Sind auch keine nennenswerten Schmerzen nach der OP. Fand ich nun persönlich. Habe aber auch schon anderes gehört.

Im Nachhinein ist der Bauchnabel nun aber optisch nicht wirklich schön... aber der Nabel ist wieder schön hinter der Muskulatur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.