Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smartine, 23. SSW am 07.02.2007, 13:40 Uhr

na dann mal willkommen im club

hallo...
also ich kann eine runde mit dir mitjammern.
ich muß dazusagen, daß ich selbst in der pubertät nie auch nur einen einzigen pickel hatte. und seitdem ich schwanger bin, bekomme ich an allen möglichen stellen pickel. und natürlich bevorzugt im gesicht.
also ich habe auch schon alles ausprobiert: peeling - trocknet meine haut zu sehr aus; habe mir schweineteure creme dagegen gekauft - hat auch nichts gebracht; jeden morgen und abend mit waschlotion und gesichtswasser - pickel kommen weiter nach .... mittlerweile habe ich den kampf aufgegeben... aber ungeschminkt kann ich nicht mehr aus dem haus, denn es sind nicht nur die pickel, sondern die hautstellen, an denen die pickel abgeheilt sind, sind nun extrem gerötet und ich sehe total plackig aus :-(
naja normalerweise sagen die ammenmärchen ja, daß es ein mädchen wird, weil es der mutter die schönheit nimmt... bei uns wird es aber definitiv ein junge - das muß ja ein super typ werden, wenn ich mir meine haut anschaue...
also dann alles gute
lg bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.