Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony, 31. SSW am 07.02.2007, 10:28 Uhr

was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

hallo!

heute habe ich das erste mal gvk und ich frage mich gerade, was ich da anziehen soll. es steht nur was von bequemer kleidung auf dem infoblatt. heißt das jetzt jeans und ein bequemer pulli oder jogginganzug? wie ist das bei euch??

lg,

melony

 
7 Antworten:

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von hannah1, 14. SSW am 07.02.2007, 10:32 Uhr

Hallo!

Ich bin immer in ganz normaler,bequemer Kleidung hin,also kein Jogginganzug oder so,sondern die ganz normale Umstandskleidung.

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von Sonnenblume13, 30. SSW am 07.02.2007, 10:33 Uhr

Hallo!

Ich war beim ersten Mal auch unsicher und bin in Jeans hingegangen.

Aber die Hebamme sagte uns dann, dass wir Jogginghosen anziehen sollen, weil man ja auch Übungen etc. macht, bei denen man seinen Körper spüren und beweglich sein muß.

Also zieh am besten eine bequeme Jogginghose an.

Viel Spaß!

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von SilkeJulia am 07.02.2007, 10:39 Uhr

Hallo,

ich hatte immer ganz normale Umstandssachen an.
Wir haben in dem Kurs auch nicht viel "geturnt".

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von pia1234, 36. SSW am 07.02.2007, 11:12 Uhr

Ich habe immer ne Sporthose an......finde ich besser zum sitzen auf den Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von schwuenki, 38. SSW am 07.02.2007, 11:29 Uhr

hallo,
zieh doch einfach deine normale umstandshose an und nimm eine jogginghose mit. da bist du auf alles vorbereitet. ;-)
lieben gruß.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anziehen bei geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von steffi1807, 38. SSW am 07.02.2007, 12:58 Uhr

hab zum gbvk immer ne ziemlich bequeme stoffhose (auch mal ne jogginghose) und dazu ein t-shirt getragen. Darüber hab ich immer ne strickjacke mit reißverschluß gezogen, denn mir war dabei immer ziemlich warm

also würde dir so zwiebellook empfehlen :o)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten!!!

Antwort von melony, 31. SSW am 07.02.2007, 13:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.