Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 07.02.2007, 8:42 Uhr

testfrage

hallohat bei euch schon mal jemand einen TEst gemacht der negativ war und dannn waart ihr doch ss? Wann habt icht denn test gemach und wann dann maochmal?

danke

 
6 Antworten:

Re: testfrage

Antwort von naschkatze1978, 33. SSW am 07.02.2007, 9:08 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe einen Test gemacht als ich ca.10 Tage drüber war!!! Dieser war negativ!!! In der Beschreibung stand dann "wenn die mens innerhalb von 7 tagen nicht eintreffen , Test wiederholen" Gesagt getan.....2 Test 6 Tage später schwach positiv und heute in der 33 Woche schwanger:-))

Viel Glück
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfrage

Antwort von melli_24 am 07.02.2007, 9:13 Uhr

hey

bei meiner ersten tochter habe ich ein test gemacht und der war negativ,hatte aber irgendwie unterleibschmerzen und habe auch meine regel immer bekommen(zwar sehr leicht aber ich hatte sie)1 woche später bin ich dan zu meiner frauenärztin und die hat ein ultraschal gemacht und da war ich schon in der 10 ssw,allso war ich bei dem test in der 9 ssw,doch der test sagte negativ!!
viel glück und erfolg
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfrage

Antwort von neradla73 am 07.02.2007, 9:22 Uhr

Darf ich mal fragen was heißt schwach positiv waren also beide sriche nicht glaich dick oder? Bin nämlich verwirrt hab heut früh einen Test gemach und nach 5 Minuten war bei dem C ein dicker auf der anderer Seite T ein hauchdünner in meiner Beschreibung müßte das aber umgekehrt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfrage

Antwort von tigerlillie, 36+3. SSW am 07.02.2007, 9:48 Uhr

Also ich hab aufgehört diesen fiechern zu vertrauen ich hab bei meiner ersten 5 gemacht und alle negative dann zum FA und der meinte Herzlichen Glückwunsch im vierten monat schwanger ganz toll und nun das gleich bin dann aber nach den 2 schon hin gegangen und war wieder in der 11 woche also ich finde diese dinger zum schießen nur müll bluttests sind die sichersten oder ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfrage

Antwort von scheuna, 6. SSW am 07.02.2007, 9:49 Uhr

Hallo,


bei mir war der Test 3 Tage vor NMT negativ und am NMT dann positiv!


Allerdings sagst du das beim T Fenster ein leichter Strich ist, meiner Meinung nach ist das T Fenster das Testfenster und das C Fenster das Kontrollfenster!

Dann könnte es ja schon stimmen das ein wenig erhötest HCG nachgewiesen wurd!

mach doch noch einen Test!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfrage

Antwort von naschkatze1978, 33. SSW am 07.02.2007, 11:47 Uhr

klaro darfst du fragen!
Also die kontrollinie war fett...so wie es sein soll!! und die testlinie wa ganz ganz schwach rose!!
Und wieder 7 tage später beim FA, sagte dieser zu mir das ich erst in der 4+3 bin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.