Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy, nix mehr ss seit 30.12. S am 07.02.2007, 10:29 Uhr

lefax

hallo meine maus hat blähungen hab gehört lefax soll helfen. muss ich dafür zum kia oder bekomm ich das so?

 
4 Antworten:

Re: lefax

Antwort von hannah1, 14. SSW am 07.02.2007, 10:31 Uhr

Hallo!

Lefax bekommst du so in der Apotheke.
Du kannst auch z. B. Sab Simplex nehmen,hat bei meiner Maus gut geholfen,ist aber im Prinzip das gleiche wie Lefax.

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lefax

Antwort von melli_24 am 07.02.2007, 11:16 Uhr

hey

hol dir vielleicht noch ne windsalbe dazu und reib den bauch damit ein,hilft auch sehr gut!!
mein sohn hat auch lefax bekommen und hat super geholfen!!
alles gute
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lefax

Antwort von EmEl am 07.02.2007, 11:42 Uhr

Du bekommst es auch so in der Apotheke, aber ich würde zum Arzt gehen, und mir ein Rezept ausstellen lassen, somit brauchst Du nichts zu bezahlen. Bei meiner Kinderärztin brauchte ich nur anzurufen, und dann das Rezept abholen.
Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lefax

Antwort von steffi1807, 38. SSW am 07.02.2007, 12:56 Uhr

hi,

meiner tochter hat damals sab simplex vor jeder mahlzeit ganz gut geholfen.
Zwischendurch beim wickeln windsalbe schmieren hilft ebenfalls.

Sab simplex würde ich mir vom kinderarzt verschreiben lassen, ist sonst auf dauer ziemlich teuer..
Windsalbe hab ich immer selbst gekauft. Vielleicht hilft es deiner maus auch wenn du ihr ein warmes kirschkerkissen auf den bauch legst..
(bekommst du bei dm oder schlecker relativ günstig)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.