Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 7of9, 18. SSW am 27.10.2004, 14:27 Uhr

muss mich mal ausheulen (lang...)

....bin ja jetzt in der 18. SSW (ab Do.in der 19.). Seit 2 Tagen habe ich richtig schlimme,krampfartige Schmerzen, so dass ich mich kaum bewegen kann, ja fast kaum atmen!Nach dem "Wasserlassen" könnte ich vor Schmerzen jedesmal an die Decke gehen.. Heute war ich bei meiner FÄ (konnte den Weg vom Parkplatz bis zur Praxis nur in Zeitlupe und humpelnd gehen).Zuerst tippte sie auf Blasenentzündung, ist es aber nun doch nicht. Dann tippte sie auf vorzeitige Wehen, MM ist aber zum Glück geschlossen. Der Grund für die Schmerzen ist, dass die ganze Gebärmutter voller Myome ist. Am Anfang der SS war schon klar, dass es 1-2 Myome gibt, die aber nie grossartig gewachsen sind die ganze Zeit. Dem Baby geht´s zwar (Gott sei Dank) gut, aber die Myome wachsen genauso weiter wie das Baby und das verursacht diese höllischen Schmerzen. Jetzt muss ich komplett liegen bleiben (habe die ersten 3 Monate auch schon liegen müssen!!!) Ich habe eine höhere Dosis Magnesium verschrieben bekommen.Wenn das nichts nützt, muss ich ins KKH an den Tropf, damit nicht doch noch eine "Abstossungs-Reaktion" kommt (klingt toll, was?) Ich könnte heulen! Mein Bauch tut so weh, dass ich ihn nicht berühren kann. Soll ich lt. FÄ auch nicht, kann Wehen auslösen!)Kindsbewegungen spüre ich noch nicht, wie denn auch vor lauter Schmerzen? In meiner ganzen bisherigen SS gab es bisher gerade mal 2-3 Wochen, wo ich normal leben konnte. Jetzt müssen wieder alle um mich herum für alles sorgen... Solche "romantischen" Sachen wie Geburtsvorbereitungskurs usw. werde ich wohl kaum brauchen, darf mich ja kaum bewegen. Steht ja eh´schon fest, dass ein Kaierschnitt gemacht werden muss, wenn es soweit ist. Ich habe solche Angst, wie es die nächsten Wochen weitergeht!Ich will es nur wenigstens bis zur 30. SSW schaffen, dann hat der kleine Krümel hoffentlich gute Überlebenschancen,oder?? Nur, wie kriege ich die Zeit rum, mit diesen Schmerzen???Könnte nur noch heulen! Kann mir jemand ein klitzekleines bisschen Mut machen?? Weiss echt nicht mehr weiter.Hab´ meinen Krümel doch so lieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.