Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaS., 25. SSW am 27.10.2004, 13:36 Uhr

@Lauras Mum

Hi Lauras Mum, habe gelesen,dass du Dich nach 3D US in Hannover erkundigt hast.Hast du etwas preislich aktzeptables gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche und komme aus Hannover... Wäre wirklich lieb, wenn du dich meldest. LG Nina

 
4 Antworten:

Re: @Lauras Mum

Antwort von LaurasMum, 21. SSW am 27.10.2004, 13:45 Uhr

Hi!
Ja habe mich umgehört (per e-mails an die KH) und eines gefunden. Es ist das Vincentzkrankenhaus in hannover. Es kostet dort 40bis50Euro und man bekommt soviele Fotos wie man haben will. Guck doch mal oben bei Geburtskliniken. Da findest du dann das Vincentzkrankenhaus und ihre HP. Da steht dann Kontakt und ruf doch einfach mal an oder schreib ne Mail hin (tel nummer und email adresse stehen dort). Ich werde am 19.11. u 14Uhr dort sein zum 3D US.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lauras Mum

Antwort von NinaS., 25. SSW am 27.10.2004, 14:05 Uhr

Habe eine E-Mail hingeschickt. Vielen Dank. War vor 2 Wochen schonmal zum 3- bzw. 4 D US, hatte da aber eine Überweisung. Leider konnte mein Mann an dem Tag nicht, er soll es aber auch nochmal erleben. Die Praxis wo ich war, nimmt 150 - 200 Euro. Das ist wahnsinn. 40, bzw. 50 Euro sind ok. Hoffe es klappt und die melden sich. Habe keine direkte Tel-Nr. gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lauras Mum

Antwort von LaurasMum, 21. SSW am 27.10.2004, 15:10 Uhr

Warst du zufällig in der Praxis von Frau dr. Gerhard? Da habe ich auch ne mail hingeschickt und die wollte 200euro haben...

LG

PS: Bei mir hat es eine woche gedauert, bis ich eine Antwort mail von da bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lauras Mum

Antwort von NinaS., 25. SSW am 27.10.2004, 22:29 Uhr

Ja, genau bei der war ich. War auch super zufrieden, aber eben zu teuer um es selber zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.