Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.06.2011, 23:01 Uhr

momworking

Natürlich ist mir klar, dass ich nichts dafür konnte. Wollte niemanden angreifen, falls das jetzt so rübergekommen ist . Ich wusste immer, dass ich natürlich entbinden wollte und ein KS kam immer nur im Notfall in Frage. Wenn es sein muss dann muss es halt sein, aber ihn von vorneherein ohne med. Indikation zu planen wäre nichts für mich. Das heißt doch nicht, dass ich völlig dagegen bin. Ich habe lediglich Gegenargumente bzw Nachteile genannt, um die Fragestellerin zum Nachdenken zu bewegen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Gott sei Dank sind unsere Krankenhäuser so ausgestattet, dass den meisten Kindern ein guter Start ins Leben ermöglicht wird.
Schiefgehen kann bei jeder Geburt irgendetwas, ob normal oder OP. Und die negativen Gefühle nach einem Not-KS sind auch normal. Bin längst drüber weg, habs aber nicht vergessen.
lg Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.