Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi999 am 10.02.2014, 16:32 Uhr

Missed Abortion?

Hallo an Alle!

Ich hatte schon 2 x Missed Abortion( verhaltene Fehlgeburt), beide sehr früh 5 und 7 ssw.
So, jetzt bin ich wieder schwanger und in der 5 woche (4+6). Beobachte meinen Körper natürlich extrem genau und deshalb habe ich meinen Mann auch gefragt ob er die selben Beobachtungen sieht wie ich!! ( Ja er sieht das auch so) Nämlich meine Brust und Vorhof verändern sich stündlich! Am Tag vom SS-TEST waren sie hart und prall, 2 Tage später weich und kleiner.
Vor allem der Vorhof ist wieder kleiner geworden. Das alles habe ich in der 1 und 2 Schwangerschaft auch bemerkt und es ist ja nicht gut ausgegangen!
Wegen meiner Angst, bin ich heute zum FA und hab ihm davon erzhählt, er meinte nach dem US, von ihm aus sei noch alles in Ordnung! Ich solle meine Gefühle vergessen, er hatte schon Frauen, dies sich die ganze Schwangerschaft nicht schwanger fühlten. Er hat mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen und in 9 Tagen soll ich zur Kontrolle kommen ob er gestiegen ist.
So nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass Schwangerschaftsanzeichen verschwinden und trotzdem alles in Ordnung ist? Denn ich hatte ja Brustschmerzen (nur 1 Tag). Sonst hatte ich gar nichts!!!
Habe solche Angst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.