Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meandyou, 12. SSW am 10.02.2014, 16:52 Uhr

Missed Abortion?

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen. Ich hatte auch schon zwei FGs (8. und 5. ssw) und bin jetzt wieder schwanger (12. ssw) Genau das selbe wie du hab ich auch beobachtet und bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung. Also auch ohne Symptome. Ich weiss, es klingt vielleicht doof, aber vertraue deinem Körper. Ich rede mir immer ein, das diesmal alles anders ist und bis jetzt klappt das ganz gut. Also man muss sich nicht schwanger fühlen, um schwanger zus ein
Alles gute für dich und deinen Zwerg! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.