Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 7. SSW am 10.02.2014, 16:48 Uhr

Missed Abortion?

Hallo,

ich kann Deine Verunsicherung verstehen. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch eine MA in der 7. SSW, was aber erst beim regulären US-Termin in der 11.SSW festgestellt wurde. Nun bin ich auch wieder schwanger, Anfang 7.SSW und habe mir bewusst erst für Ende 8.SSW einen Ersttermin geben lassen. Entweder es ist bis dahin alles gut entwickelt, oder eben nicht.
Meine Brüste sind diesmal auch total weich. Diese waren nur um den NMT total spannend und fest. Diesmal bin ich auch nicht so dauermüde. Man könnte meinen, es ist irgendwas nicht in Ordnung. Aber dafür ist mir ab und an elend zumute und übel. Ich versuche mich zu entspannen. Jede Schwangerschaft fühlt sich anders an. Dein Doc hat Dir ja bereits gesagt, dass bis jetzt alles gut aussieht.
Freu Dich und genieße es symptomfrei zu sein. Wird schon alles gut gehen!

LG
cherry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.