Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 26. SSW am 08.09.2011, 23:16 Uhr

mein Ex und ich...

...haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Wir sind auch erst nach unserer Beziehung zusammen gezogen, um uns die erste Zeit gemeinsam ums Kind zu kümmern.
Wenn die Zeit dann gekommen ist, werde ich mir mit der Kleinen eine eigene Wohnung suchen, zu der er dann den Schlüssel erhält, um kommen und gehen zu könne, wie er will. Sie soll dann schon so aufwachsen und die Trennung vom Papa so nicht mitkriegen. Es soll für sie normal sein, so wie es für mich war. Ihr Vater ist deswegen ja trotzdem immer da.
Und was die Beziehung von mir zu ihm angeht, sind wir durch das Kind ewig gebunden und eine Familie. Selbst wenn wir keine Beziehung mehr miteinander haben wollen, ist da schon eine Bindung zwischen uns.

Was das Ganze so funktionär macht, ist wohl die Offenheit. Wir reden viel und oft über das was uns bedrückt oder wir uns wünschen. Und wir mögen uns ja immer noch, nur halt nicht so.
Zwischendurch hatte er sogar noch einmal eine Beziehung zu seiner Exfreundin vor mir probiert, nachdem ich mein "Einverständnis" gegeben hatte (hätt aber auch schlecht sagen können, nee ich will nicht mit dir zusammen sein, aber ne andere darfst du auch nicht haben), hat nicht funktioniert. Gestern war sie zum gemütlichen Kochabend da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.